Langsam regt es mich ein bisschen auf das ich hier als total bescheuert hingestellt werd.... -.-

.gif)

dann frägt sich aber immernoch was doch genau drauf soll ^^.gif)

Da denk ich langsam auch drüber nach
Ich hätte da auch schon jemand der mir das machtdann frägt sich aber immernoch was doch genau drauf soll ^^
Meinen Roller mach ich ja auch komplett neu und lass ich dann Airbrushen
Tja ich bin halt schon wählerisch... wenn ichs nicht unbedingt immer bei Kerlen bin, bin ichs wenigstens bei Hardware![]()

.

Ganz ehrlich, wenn ihr mich aufklären wollt dann nicht mit halben Informationen und ja es ist so... sondern warum es so ist.... soweit ich nun mal weiss sind Alugehäuse um einiges schwerer und Stahlgehäuse eben nicht... und warum erklärt sich ja anhand meines vorletzten Beitrages nämlich das man mehr Alu braucht um die selbe Stabilität eines Stahlgehäuses zu bekommen zumindest ansatzweise.
Ich mag Lian Li ... die bauen ja auch nur Alu ... aber das ist mir dann doch zuviel Rot![]()
Als Hauptfarbe möchte ich schon schwarz haben![]()
)

auszumerzen.soweit ich nun mal weiss sind Alugehäuse um einiges schwerer und Stahlgehäuse eben nicht

Cleriker schrieb:Na und wer ist dafür verantwortlich?

.gif)

Und die entsprechenden Werkzeuge sind auch vorhanden... 
caduzzz schrieb:das hier vielleicht? ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi-Tower - Sharkoon T9 Value red edition?
über qualität etc. kann ich dir leider nix sagen..
wär cool wenn jmd was drüber sagen könnte ....Ich find das sieht sogar richtig gut auswär cool wenn jmd was drüber sagen könnte ....