Miezekatzes Traumgehäuse

AW: Miezekatzes Traumgehäuse

Ah ok... und ich freu mich das ich Platz aufm Schreibtisch habe....:-)

Ich hab nen großen Schreibtisch, wenn ich mal meinen unnötigen Krusch woanders abladen würde, hätte ich auch genug Platz ;-) Ich brauch einfach ein Regal zum Müll abladen ^^

Ja ich suche immernoch, ich bin wählerisch :ugly: Naja sonst wär ich aber wahrscheinlich kein Mädel geworden :D

Das Rot ist echt geil, aber irgendwie machen mich die Bauweise und die Streifen fertig :ugly:

Mittlerweile hättest du dir ein einfaches Gehäuse bestellen und mir schicken können und ich hätte es dir nach deinen Vorstellungen gefärbt etc:ugly: Aber....da du eine Frau bist, ist es höchstwahrscheinlich unmöglich eines zu finden, welches deinen Vorstellungen entspricht :P :lol:

Hätte auch noch einen Vorschlag Miezi, das Thermaltake Element G:

Thermaltake Element G-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking

Der Drehregler an der Front besitzt eine Drückfunktion. Damit kannst du sechs verschiedenfarbige Beleuchtungen dargestellen (natürlich auch in rot;)) und das Gehäuse täglich in einem neuen Outfit präsentieren. Über die entsprechenden LEDs verfügen die 200mm und der 230mm Lüfter, womit die Beleuchtung gleichzeitig an Front, Seite und Deckel erstrahlt.

@papzt:

Kannst du das?!:-)

@facehugger:

Das sieht schon mal sau gut aus :-) aber irgendwie hat das kein Seitenfenster, ich glaub ich will ein Seitenfenster^^

Aber langsam kommen wir der Sache schon naeher :D

Findest du diese Blinkelüfter schön?:ugly:
Ich dachte immer Frauen bringen hier ein wenig mehr Ästhetik rein :D

Wenns jetzt langsam nix wird mim Gehäuse red ich mir alles schön :ugly:

Ich hatte ja schon ein tolles gefunden, aber nööööö des blöde Drecksding gibts ja nicht mehr -.- :wall:

Hi Miezekatze,

weiß nicht ob das hier schon vorgeschlagen wurde. Mir gefällts jedenfalls, stehe mehr so auf die schlichten Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch schon eher nach was aus :-) *freu*
steh auch eher auf schlicht, gibt wenige Ausnahmen ...
Aber der Preis ist hammer...

Das ist doch das wo BMW mitspielen durfte oder ? :what:

Wurde glaub ich schon mal gepostet...

Mein Chef würd sich des gern holen oder so :ugly:

Ne du, gefällt mir überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.

@ Miezekatze

Gibts auch in diesen Variationen, sind dann halt leider nur Schwarz oder nur silber. Man könnte dann doch aber den Innenraum selbst lackieren.

Ich für meinen Teil liebäugle mit dem schwarzen mit Sichtfenster.

edit:

Wenn du dir mal selbst einen Überblick verschaffen möchtest, könnte ich dir folgende Seiten empfehlen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse:::29.html

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx

Zuletzt bearbeitet:

Sag mal suchst du immer noch eine Kiste? Das kann doch nicht angehen...

Frauen...

Mh,also meine Rechenknechtkiste ist Schwarz und 10 Prozent Rot.

Ist das Aerocool Cyborg X

Zurück