G
Gast1730416202
Guest
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis Sony Take Two aufkauft und GTA und co. exklusiv für PS machen wird. Die Gerüchte gab es ja schon zu hauf. Vllt. hat man seitens Sonys noch abgewartet was MS tut.
Der Konsolenkrieg hat jetzt erst richtig begonnen.
![]()
GTA 6: Exklusiv auf PS5? - Gerüchte sprechen von einer Take Two-Übernahme durch Sony
GTA V gehört seit dem Release in 2013 zu den erfolgreichsten Videospielen aller Zeiten. Für viele Fans steht also fest, dass Rockstar Games hinter verschlossenen Türen an einer Fortsetzung arbeitet. Aktuell kursiert im Netz ein Gerücht, dass Sony aktuell in Verhandlungen mit Take-Two Interactive...www.ingame.de
Naja, dabei sollte man schon beachten, dass Sony bei den Konsolen gegen MS deutlich die Nase vorn hat, aber rein finanziell können sie MS nicht das Wasser reichen. Da haben sie weit weniger Möglichkeiten.

.
