Microsoft treibt es zu weit!

Also als erstes
@SpaM_BoT:Sorry aber das habe ich wohl übersehen;)Ich habe es bei Alfcom in Ahlfeld erworben welches nun unter dem Namen Softwarebilliger weiter betrieben wird.

@kmf:Also den Aufkleber habe ich in dem Handbuch von meinem Windows weil ich öfters mal das Gehäuse wechsel.Das mit deinem Bauchgefühl stimmt nicht hast wohl nur schlecht zu Mittag gegessen.:D

Naja ich Rufe Morgen dort noch einmal an mal gucken was dann ist.

Also als erstes
@SpaM_BoT:Sorry aber das habe ich wohl übersehen;)Ich habe es bei Alfcom in Ahlfeld erworben welches nun unter dem Namen Softwarebilliger weiter betrieben wird.

@kmf:Also den Aufkleber habe ich in dem Handbuch von meinem Windows weil ich öfters mal das Gehäuse wechsel.Das mit deinem Bauchgefühl stimmt nicht hast wohl nur schlecht zu Mittag gegessen.:D

Naja ich Rufe Morgen dort noch einmal an mal gucken was dann ist.

Hallo,

so wie ich das sehe gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Du hast gar keinen originalen Key bzw. du hast den Aufkleber von einem "anderen" PC.
2. Du bist wirklich der Produktpiraterie zum Opfer gefallen (obwohl ich nicht einen Fall in meinem Umkreis kenne). Dann einfach MS anrufen fragen was zu tun ist.

mfg
Dennisth

ganz erlich.

wenn dir Microsoft schon nicht helfen kann.

dan hier auch keiner!

den langsam wirt es langweilig.
als ob ich mich die ganze zeit in kreis drehe.:ugly:

das macht MS mit Absicht um die Leute zu dem teurem Win 7 200 € zu zwingen,
beweise sichern Quittung dabei legen
und einen Anwalt einschalten , lt der Lizenz und der AGB hat Windows kein Verfalldatum wo steht das man es nur 6 Jahre benutzten darf , das währe auch Gesetzwidrig schließt hat man dafür bezahlt. Wenn keine Rechts Schutz Vers. Verbraucher Beratung einschalten , die haben auch Anwälte .

>1. Du hast gar keinen originalen Key bzw. du hast den Aufkleber von einem "anderen" PC.<

ist völlig egal so lange das Windows nicht 2 oder 3 x installiert ist sondern nur auf einem PC hat man das Recht es zu benutzten und MS muss das auch freischalten

Zuletzt bearbeitet:
das macht MS mit Absicht um die Leute zu dem teurem Win 7 200 € zu zwingen,
beweise sichern Quittung dabei legen
und einen Anwalt einschalten , lt der Lizenz und der AGB hat Windows kein Verfalldatum wo steht das man es nur 6 Jahre benutzten darf , das währe auch Gesetzwidrig schließt hat man dafür bezahlt. Wenn keine Rechts Schutz Vers. Verbraucher Beratung einschalten , die haben auch Anwälte .

:klatsch:
Wenn Blödheit groß machen würde ...
Wegen einer kleinen Lizenz so nen Aufstand zu machen ...
XP bekommt man überall für 10 €, zb. Keys von OEM Rechnern. Wegen sowas würde ich bestimmt keine hohen Anwaltkosten blechen oder sonstwas ...

Schon mal versucht per Internet zu aktivieren?

das ist aber Gesetzwidrig egal ob nun XP 10 € kostet wenn MS sich weigert ,
MS verlangt ja von allen das sie sich das das Getz halten
und nicht illegal das OS nutzten also muss sich Microsoft ebenso an das Gesetz halten,
sonst verstößt Microsoft gegen die eigene AGB und gegen die eigenen Lizenzen , dafür dürft sich schon der ein oder andere Richter interessieren .

Woher weißt du denn ob er WIRKLICH die Warheit sagt oder nicht einfach zu blöd ist? Die kosten dafür sind es einfach nicht wert. Afaik müsste es über Internet gehen.

bei Saturn kostet die Home Win 7 198 €
die OEM um die 98 €,
jetzt bitte nicht wieder diese Links mit den Internet Schrott Shops die Kunden Daten an 3. verkaufen
u.a auch an die GEz verkaufen

bei Saturn kostet die Home Win 7 198 €
die OEM um die 98 €,
jetzt bitte nicht wieder diese Links mit den Internet Schrott Shops die Kunden Daten an 3. verkaufen

Ja wenn man so dumm ist und es bei so einem Unternehmen kauft... Bei diversen anderen Shops gibts das um gut 100€ weniger..
BTW: Man kann bei vielen Internet-Shops auch direkt im Laden was kaufen, aber das weißt du bestimmt und natürlich haben die dort Identitätsscanner die rausfinden wer der Kunde ist....

Sind doch genau die selben Preise die Vista hatte. Vista war sogar teurer ... :schief:
Im Internet kostet das auf jeden Fall sehr viel weniger als bei diesem Wegelagerer namens Saturn.

@ghostadmin
ich kaufen meine Sachen lieber im Geschäft
als über das Internet dafür habe ich mehrere gute Gründe

Siehe mein EDIT im letzten Post.
Und deine Gründe sind... Du hast Angst das andere Unternehmen wissen wer du bist? Keine Sorge... Wenn irgendein korruptes Unternehmen deine Daten nicht weiterverkauft, dann tut es spätestens die Regierung... Verschwörungstheorien FTW!

Die Gründe sind Daten werden weiter gegen,
die Ware kommt oft nicht an , die Zusteller sind heute allgemein sehr Unzuverlässig
das ganze ist zu umständlich und zu stressig

Ja wenn man bei irgendeinen Shops bestellt.. kein Wunder wenn man dann Probleme hat... :schief:
Aber das gehört wohl nicht hierhin....

Zurück