Na wie wohl?
Mit Patentklagen und Versuchen Verkaufsverbote zu erwirken![]()

Aso, ja dann umso besserMan sollte sich vor dem Flamen informieren.
MS zahlt für die Designpatente von Apple Lizenzgebühren.
Es geht also auch einfach, wenn man will.![]()
Toll, dass sie sich die Runden Ecken bei Apple freigekauft haben, wow - lächerlich -.- 

MS zahlt für die Designpatente von Apple Lizenzgebühren.
Wenn man etwas nicht versteht, macht man sich darüber lustig.
Zur Abwechslung bin ich aber mal der selben Meinung wie Superwip. Wenn MS weiter für den Preis Tablets auf den Markt bringt, wird kaum etwas von den OEMs kommen.

Es wurden nicht nur runde Ecken patentiert und da MS Lizenzgebühren an Apple zahlt, ist deren Patent anscheinend für einen weiteren Hersteller kein Problem.
Hier geht es aber um das Surface.![]()
Dich verstehe mal einer...^^apple wird gar nichts tun xD warum sollte ein schlechteres produkt apple gefährlich werden ?
surface für 200 dollar, is schon herb wenn ms selber einsehen muss das es nun mal nur auf dem zweiten platz Geld zumachen gibt.
das Ding is ja an sich ok nur warum ms im vorfeld so die große klappe hat versteht die welt nicht.
also ohne ipad, und ich müsste mir eines aussuchen zwischen ms und android würde für mich das android gerät infrage kommen! das surface is auf dem Blatt ok mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt!
aber schick is es trozdem :>
fire2002de schrieb:apple wird gar nichts tun xD warum sollte ein schlechteres produkt apple gefährlich werden ?
surface für 200 dollar, is schon herb wenn ms selber einsehen muss das es nun mal nur auf dem zweiten platz Geld zumachen gibt.
das Ding is ja an sich ok nur warum ms im vorfeld so die große klappe hat versteht die welt nicht.
also ohne ipad, und ich müsste mir eines aussuchen zwischen ms und android würde für mich das android gerät infrage kommen! das surface is auf dem Blatt ok mal sehen wie es sich in der Praxis schlägt!
...blabla...
Du bist nicht wirklich 10 Jahre alt oder?...
apple wird gar nichts tun xD warum sollte ein schlechteres produkt apple gefährlich werden ?
Soll kein persönlicher Angriff sein, aber lies deinen Post selber nochmal durch - falls dir da nichts merkwürdig erscheint gehe bitte zum Arzt
Du hast doch keine Ahnung, widersprichst dir selber 5 mal und hast selber im Vorfeld die grosse Klappe ohne ein Surface-Gerät gesehen, bedient oder im direkten Vergleich zu einem iPad oder Android-Tablet gehabt zu habenSoll kein persönlicher Angriff sein, aber lies deinen Post selber nochmal durch - falls dir da nichts merkwürdig erscheint gehe bitte zum Arzt
![]()
Nicht den Troll füttern...