News Microsoft ist offizieller Besitzer des leisesten Ortes der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft ist offizieller Besitzer des leisesten Ortes der Welt

Microsoft Building 87, Redmond, WA 98052, USA - offiziell der leiseste Ort der Welt und das belegt auch das Guinness-Buch der Rekorde. Es ist mit -20.6 dBA und -20.1 dBA so leise, dass man seine eigene Lungenfunktion hören kann, wenn man spitze Ohren hat. Die Stelle kommt fast dem Weltraum gleich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft ist offizieller Besitzer des leisesten Ortes der Welt

Mh, ich dachte immer die QA-Abteilung von Ubisoft, die R&D-Abteilung bei Apple und der Bundestag wären die leisesten Orte der Welt, weil da ja nachweislich wirklich GAR NICHTS passiert.

Windows News sind wie Regen.
Immer wenn es regnet kommen zuverlässig die Regenwürmer an die Oberfläche. :ugly:

MfG
Microsoft war halt schon immer eine Firma, die ... polarisiert :D
Aber mal Hand auf's Herz: Microsoft hat nur so eine Marktbeherrschung, weil sie halt die einzigen sind. Wer schon mal über längere Zeit mit Office gearbeitet hat und auch längere Texte geschrieben hat, der weiß, was für ein Schrott das ganze ist^^
Windows ist da gar nicht so sehr das Problem :D

Windows News sind wie Regen.
Immer wenn es regnet kommen zuverlässig die Regenwürmer an die Oberfläche. :ugly:

MfG

Die Forenvögel freuen sich :D

Find sowas sau cool, ich hab mal einem Freund geholfen sein Studio einzurichten. Welchen Einfluss schon ein paar Dämmpanels auf die Raumakustik haben ist irre.
Übrigens kann man es in schalldichten Räumen nicht lange aushalten, deshalb war und ist es eine beliebte Foltertechnik, Leute in diesen Einrichtungen einzusperren.

Microsoft war halt schon immer eine Firma, die ... polarisiert :D
Aber mal Hand auf's Herz: Microsoft hat nur so eine Marktbeherrschung, weil sie halt die einzigen sind. Wer schon mal über längere Zeit mit Office gearbeitet hat und auch längere Texte geschrieben hat, der weiß, was für ein Schrott das ganze ist^^
Windows ist da gar nicht so sehr das Problem :D
Zum Monopolisten wird man aber in der Regel durch die user und deren Kaufverhalten. Da man ja user nicht zum Erwerb des Produktes zwingen kann, müssen sie wohl irgend etwas richtig gemacht haben. ;)

MfG

Die Forenvögel freuen sich :D

Übrigens kann man es in schalldichten Räumen nicht lange aushalten, deshalb war und ist es eine beliebte Foltertechnik, Leute in diesen Einrichtungen einzusperren.

Ich habe auch mal gelesen, dass man nach ca. einer halben Stunde in so einem Raum wahnsinnig wird.

Also in so einem Raum wie Microsoft ihn hat. Nicht Dein Freund. :D

In so einem Raum sein und nur das penetrante Tinnitus-Piepsen hören?
Eher würde ich nach dem Zähneputzen Orangensaft trinken.

Interessanterweise soll eher das Gegenteil der Fall sein. Ich war auch schon mal in so einem schallarmen Raum und da meinte der Angestellte das bei mehreren Besuchen danach der Tinnitus weg war. Das sind ja auch nur Reizüberflutungen.

....da wird bestimmt versucht die Bug`s aus dem OS raus zu hören :-) wenn ich dann aber wieder mit Win10 arbeiten muß habe ich so die Vermutung das bei MS nur schwerhörige arbeiten.

Zurück