Wenn schon "Primaten" das Logo innerhalb von 5 Minuten "nachpinseln" können, hat Microsoft doch alles richtig gemacht, oder? Mal drüber nachdenken...
(nicht persönlich nehmen)

Für alle die Englisch können, es folgt ein Link der erklärt warum dieses Logo besser als das alte ist. Hier im Forum wird so eindimensional gedacht, Hauptsache mal zum Shitstorm beitragen.
Gundersen comments on ELI5: Why do visual trends in technology change so specifically? Not just a few years ago, everything was shiny and glassy, and now everything is starting to look solid, clay-like, etc. What decides this? Do we have a way of pre
Da hast du vollkommen RechtAber gut, hier wissen es eh alle besser, und Windows 8 ist ja literally Hitler. Schon krass, wie sehr das Hivemind hier sich gegen Änderung stellt. Aber kommt, erzählt uns auch noch 7483 mal wie schlecht Windows 8 ist, gibt ganz bestimmt noch welche die es nicht wissen.

zuerst sagst Du es IST hässlich und stellst es als Tatsache und nicht nur Deinen Eindruck dar und dann sagst Du es wäre objektiv um dann Subjektivität zu beschreibenDie können da noch so viel texten, das neue Logo ist und bleibt "Einfach und hässlich" im Gegensatz zum alten Logo. Davon abgesehen ist das ganze objektiv zu betrachten, jeder sieht das anders.

Also ich finde es ganz gut, nur sieht das neue logo für only Windows 8 aus und nicht für alle Microsoft Produkte.
Wieso beleidigt ihr Microsoft ? Hier haben bestimmt 90% Windows...
Du hast völlig recht, Win 8 ist ja für Primaten entwickelt wurden ... "Drück auf das Viereck - Prima, hier eine Banane" ... und das Logo wurde nun angepasst. Warum heißt das dann eigentlich nicht Primatos 8![]()
zuerst sagst Du es IST hässlich und stellst es als Tatsache und nicht nur Deinen Eindruck dar und dann sagst Du es wäre objektiv um dann Subjektivität zu beschreiben
Das Logo haut mich nicht vom Hocker, es ist aber für mich ok. Macht auf mich einen freundlichen Eindruck.

Was zur Hölle haben die sich dabei gedacht?!Ist...das...hässlich!Was zur Hölle haben die sich dabei gedacht?!
Das kapieren die shitstorm kiddies nicht. Oder wollen es nicht, besser gesagt.Wurde in diesem Thread schon tausendmal erklärt