Locuza
Lötkolbengott/-göttin
AW: Microsoft erhält neues Logo
Ich erwarte kein Super-Ultra-Fresh-Awesome-Mega-Light-Beam-Glas-Glosy-2000-Layer-Logo, sondern einfach ein Logo was nicht wie sterile "******" aussieht.
Ich mag schlichte Sachen, aber auch ausgefallene. Ich hasse sterile Sachen, die nach nichts außer 4 Farben aussehen, ups so sieht ja das neue Logo aus.
Schon klar das genau solche Kommentare du nicht hören willst und ich muss auch gestehen diesen infinity-hate der Masse jedes mal lesen zu müssen kann mächtig auf die Nerven gehen, aber ich kann meine Meinung leider nur so ausdrücken.
Ich muss natürlich zugeben, dass einige Sachen von der Schlichtheit auch echt von Vorteil sind, da wo man eben einfache Formen und nur eine Farbe braucht.
Jo, ist schon fast erschreckend wie man Leuten zutrauen kann sich ein Logo zu merken, was aus mehr als 4 Farbecken besteht und seit über 10 Jahren in Benutzung ist.war ja klar hagelt es nur wieder kritik, pcgh forum halt. mal bemerkt das ms neue schiene "simpel" ist? mal das neue hotmail logo bemerkt weleches x mal simpler aber mmn schoener gestaltet wurde? ms ist genug bekannt und muss nicht mit einem photoshop logo nit vierhundert ebenen profiliere. sie fahren eine gerade linie und das logo isr zwar einfach passt aber. schaut kal die logos von der post, oder grossrn banken usw. an . einfache logos merkt mab sich besser. ich sag jetzt nichts mehr sonst muss man ja joch etwas "nachdenken" :/
Ich erwarte kein Super-Ultra-Fresh-Awesome-Mega-Light-Beam-Glas-Glosy-2000-Layer-Logo, sondern einfach ein Logo was nicht wie sterile "******" aussieht.
Ich mag schlichte Sachen, aber auch ausgefallene. Ich hasse sterile Sachen, die nach nichts außer 4 Farben aussehen, ups so sieht ja das neue Logo aus.
Schon klar das genau solche Kommentare du nicht hören willst und ich muss auch gestehen diesen infinity-hate der Masse jedes mal lesen zu müssen kann mächtig auf die Nerven gehen, aber ich kann meine Meinung leider nur so ausdrücken.
Ich muss natürlich zugeben, dass einige Sachen von der Schlichtheit auch echt von Vorteil sind, da wo man eben einfache Formen und nur eine Farbe braucht.
Da hast du Recht, es muss zum Rest passen, aber in wie fern ist das Glass-Aero-Design platzraubend?Ich mag den neuen 2D look von Win8.
Und das neue MS Logo passt dazu.
Gefällt mir besser als der platzraubende Glass-Aero-Look seit Win Vista.
Haha, danke für den Kommentar. Ich bin ja für Windows 10 mit Schwarzen Hintergrund und grüner Schrift.Windows 9 kommt dann vielleicht in Schwarz/Weiß, die Farbverläufe sind ja jetzt weg. xD

, ihr wisst schon wo...
.

Schlichter gehts ja fast nicht mehr.