WhiteWolf777
Kabelverknoter(in)
Also mein Problem ist das ich bei so gut wie alle neuen Spiele so ein "Ruckel " trotz 60- 80 fps empfinde !!!
Meine Ausrüstung ist
Gtx 680 Gainware Phontom 2gb
Intel i7 3770k auf 3,5GHZ
16 Gb Ram
Mein Monitor ist der PHilips 244E
Ich hoffe mir kann wer helfen (möchte endlich ruckel frei spielen !)
Meine Ausrüstung ist
Gtx 680 Gainware Phontom 2gb
Intel i7 3770k auf 3,5GHZ
16 Gb Ram
Mein Monitor ist der PHilips 244E
Ich hoffe mir kann wer helfen (möchte endlich ruckel frei spielen !)
