Microruckler trotz "High End PC"

WhiteWolf777

Kabelverknoter(in)
Also mein Problem ist das ich bei so gut wie alle neuen Spiele so ein "Ruckel " trotz 60- 80 fps empfinde !!!


Meine Ausrüstung ist

Gtx 680 Gainware Phontom 2gb
Intel i7 3770k auf 3,5GHZ
16 Gb Ram
Mein Monitor ist der PHilips 244E

Ich hoffe mir kann wer helfen (möchte endlich ruckel frei spielen !)
 
habe gerade den treiber 313,96 !!!

kann so etwas überhaupt an einem Monitor liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar , wenn der Monitor zu langsam ist kann das durchaus sein. Aber dein Monitor ist denke ich nicht daran Schuld. In allen Spielen ?
 
Auf dem Netzteil ist ein Aufkleber und auf dem steht die genaue Bezeichnung. Be quiet! mit 690 hab ich noch nie gesehen.
 
Was für Spiele zockst du? In welcher Auflösung und evtl. mit Mods?

Wenn ist es nämlich möglich das deiner Grafikkarte der Speicher ausgeht.
 
Far Cry 3 ist aber wirklich keine Beta mehr.
Hm... am Netzteil sollte es definitiv nicht hapern. Echt komisch sein Problem.

Ist der Rechner neu, oder grade aufgerüstet? Hattest du vorher schon eines der Games auf einem anderen System gespielt?
 
Zurück