Da hast du Recht , es ist immer eine objektive Ansicht. Aber wenn er sagt das es von Werk aus NICHT der Fall war , sondern erst nach dem Übertakten , gehe ich mal stark davon aus das ein Defekt auf Hardware oder Software Seite vorliegt.
Ich hab die in 2 anderen PC gesteckt und bei beiden kamen die ruckler.
Ich kann bei mir sagen Abwerk war es nicht , kam nur durchs übertakten.
Also mein Problem ist das ich bei so gut wie alle neuen Spiele so ein "Ruckel " trotz 60- 80 fps empfinde !!!
Meine Ausrüstung ist
Gtx 680 Gainware Phontom 2gb
Intel i7 3770k auf 3,5GHZ
16 Gb Ram
Mein Monitor ist der PHilips 244E
Ich hoffe mir kann wer helfen (möchte endlich ruckel frei spielen !)
Warten wir ab bis "er" sich meldet 
Nein habe keinen 2Account
es ruckelt gleich ob mit oder ohne Vsync
Nvidia bestätigt Grafik-Ruckler in der Geforce GTX 600-Serie, großes Treiber-Update soll Abhilfe schaffen
Ist ein normaler Fehler 6xx Serie.
Der Beitrag ist aus dem Mai. :banghead: