Michael Schumacher kämpft um sein Leben

AW: Michael Schumacher kämpft um sein Leben

Was hat Geld oder Steuerflüchtling hier zu suchen? Für das was er geleistet bzw. erreicht hatte ist er halt eine Person des öffentlichen Lebens. Aus diesem Grund steht er halt eher im Interesse der Medien als ein Peter P. der sich beim Pinkeln den Piephahn abschlägt mit der Klobrille. Diese Art zu Leben ist halt der derzeitige Zeitgeist, immer auf der Suche nach dem Kick. Er war halt zur falschen Zeit am falschen Ort

Kurzum: Ja. Ich zahle bereits als Single in Steuerklasse I mit einem ordentlichen Einkommen ziemlich viel in die Steuerkasse ein, und das wird die nächsten Jahre immer mehr werden. Wird niemals in die Gefilde des Herrn Sch. steigen - klar. Im Gegensatz zu denen konzentriere ich mich aber auf das was ich habe, bzw. das was nach dem Steuern zahlen mir noch alles bleibt, statt über den Teil zu jammern, den ich abzuführen habe, und mit dem ich mich am Funktionieren unseres Staates zu beteiligen habe. Eigentum verpflichtet, steht im Grundgesetz. Würde jeder mit Geld die Kurve kratzen, könnten wir den Laden hier dicht machen, das ist die pure Gier und nix weiter. Ich sehe die Gier jeden Tag bei mir auf der Arbeit, ich berate diese Leute sogar, und glaub mir: So werde ich niemals.

Ich schätze deine Beitrage ja sehr, aber das kauf ich dir nicht ab. ;)

Seitdem er weg ist, schaue ich gar kein Formel 1 mehr.
Er ist einfach ein ganz besonderer Mensch, sehr bodenständig, fern ab von Skandalen und ein Vorbild-Sportler.
So ein shice man...
sorry, das ist eine sehr schmale Sichtweise.
3 seiner 7 Titel hat er mit offensichtlichem Betrug geholt (Hill absichtlich abgeschossen, bleibt im Quali in der Kurve stehen usw), er war immer Schummel-Schumi usw usf.
Er war zwar in den Interviews bodenständig aber privat sehr arrogant.

Es ist trotzdem tragisch, dass das passiert ist, keine Frage.

Und bei seiner Rückkehr habe ich- obwohl er mir nicht sympatisch war, aber toller Fahrer war er ja trotzdem- mir gewünscht er holt Titel nummer 8 noch, nur um es den Kritikern zu zeigen.

Da hier seitenweise Offtopic-Diskussionen über Steuerbetrügereien und/oder auch massenweise Flameposts geschrieben werden, geht es jetzt in der Rumpelkammer weiter. Angesichts der Relevanz (Person des öffentlichen Lebens) wurde der Thread ja noch als User-News geduldet, aber damit ist jetzt leider Schluss! Eine Säuberung kommt leider angesichts der sehr umfangreichen Beiträge nicht in Frage.

Du weißt schon dass es kein Land ohne Staatsschulden gibt oder ? :schief:

Auch wenn das Off-Topic wird noch mal ganz kurz:
Das habe ich auch nie behauptet. Ich wollte nur Deine Behauptung ad absurdum führen. ;)
Denn Du sagtest sinngemäß, dass es genug Geld gäbe, dies aber nicht genutzt wird. Darauf konterte ich mit der Staatsverschuldung, die es ja nicht geben dürfte, wenn genug Geld da wäre (und dies nicht einmal genutzt wird, sondern rumliegt). ;)

So wie es aussieht ist derzeitig keine Änderung in Sicht.

Und was ist mit denen, die Fahrrad fahren?
Ich würde annehmen, dass mehr Leute beim Fahrrad fahren sterben als beim Ski fahren.
Beim Autofahren sterben auch welche, ebenfalls zwangsversichern?
Was ist mit dem Reinigen der Fenster zu Hause? Dabei sterben eine Menge Hausfrauen. Also auch extra versichern?

dieses thema wurde schon von der politik aufgegriffen was sky fahrer betrifft nicht umsonst wie ich meine

Was Hier einige von sich geben ist unter aller Sau, kein Wunder warum das Forum nur noch Lame ist!!!:daumen2:

Sry :D Aber sind Sky Fahrer nicht Astronauten? :D

Nein, das würde nur passieren wenn Raketen einen Zündschlüssel bräuchten. Musste auch erst kurz grübeln das Ski gemeint war weisnix.gif

Ja nu, ist ein freies Forum wie die Meinungsäußerung auch, daher trifft nicht jeder Kommentar ins Schwarze

laut bloed hatte er die schon vorgestern,also muss man das nicht glauben.das sind ja auch berichterstatter und keine reporter bei denen

Schaue es gerade an. Die Ärzte sagten das Schumacher heute Nacht eine zweite OP hatte. Es geht ihn aber leicht besser:daumen:

@wheeler
Das hatten sie aber gerade in der Pressekonferenz gesagt die bei RTL übertragen und übersetzt wurde.

ja,ab ich auch gesehen,somit ist das zumindest bestaetigt.hab hier nur leider zur zeit kein deutsches tv

Zurück