Michael Jackson: Trauerfeier ab 19 Uhr im Internet

Das wird ja immer fieser hier. :( :daumen2:
Habt ihr auch alle gelacht und Witze gerissen, als Prinzessin Diana beerdigt wurde? :what:

Einer der ganz großen wird verabschiedet, ein wenig mehr Respekt bitte.

Ex-Großer, bitte. Ist ja nicht so, dass er auf dem Höhepunkt seines Schaffens abberufen wurde. Der liegt 25 Jahre zurück.
Und: Ja!

Und?
Als es John Lennon erwischt hat, waren die Zeiten der Beatles auch schon lange vorbei.

Und? John Lennon war auch ohne die Beatles bis zuletzt als Musiker anerkannt und erfolgreich, sowie auf anderen Gebieten ein sehr engagierter Mensch. So what?

Man kann MJs Einfluss auf die Popmusik der 80er respektieren, aber als Privatperson hat er sich sehr erfolgreich selbst demontiert. Dafür gibt es keinen Respekt, höchstens Mitleid. Also, Schwamm drüber.

Das wird ja immer fieser hier. :( :daumen2:
Habt ihr auch alle gelacht und Witze gerissen, als Prinzessin Diana beerdigt wurde? :what:

Einer der ganz großen wird verabschiedet, ein wenig mehr Respekt bitte.

Du willst doch jetzt nicht Michael Jackson mit Diana vergleichen???

Diana hat sehr viel für die Armen getan, für Minenopfer, was hat den MJ getan???

Genau er hat kleine Kinder zu sich nach Hause eingeladen.

Diana hat sehr viel für die Armen getan, für Minenopfer, was hat den MJ getan???

Jackson hat erhebliche Mittel in wohltätige Zwecke investiert. Unter anderem gründete er die Stiftung „Heal The World“. Für sein vielfältiges Engagement im sozialen Bereich erhielt er 2002 den Bambi für sein Lebenswerk. Die Einnahmen aus seiner „Dangerous“-Welttournee spendete er nach eigenen Angaben komplett wohltätigen Zwecken. Aufgrund dieser Aktivitäten und seines Engagements für Kinder und Jugendliche wurde Jackson zweimal (1992 und 2003) für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Außerdem hat er ne Menge Songs solchen Themen gewidmet und irgendwelche anschuldigungen zum Thema Kindermissbrauch sind Quatsch da er freigesprochen wurde und die Anklage die ganze Zeit nur quatsch und widersprüchliche Aussagen gemacht hat.

Ich bin nun wahrlich kein Michealfan obwohl ich die musik relativ gut finde
aber solche unqualifizierten aussagen weil jemad wieder zu viel Bild gelesen hat nerven:daumen2:

aber solche unqualifizierten aussagen weil jemad wieder zu viel Bild gelesen hat nerven:daumen2:

Oder zuviele RTL Extra Sendungen geguckt hat. :ugly:
Michael ist wegen der Kindesmissbrauchsfälle ganz klar reingelegt worden, die Eltern wollten nur Geld erpressen.
Er ist eben in einigen Sachen ein kleiner Junge geblieben, dank seinem Vater, der ihn als fünfjähriger auf die Bühne geprügelt hat.

Ich habe mir heute zwei DVDs von Michael bestellt. :daumen:

was hat den MJ getan???

Und 20% seines vermögens wohltätigen einrichtungen
vermacht was eine beachtliche summe sein dürfte

Diana hat nichtmal 5% von dem dafür hergegeben
dazu kommt das sie dieses geld nicht selbst
geschaffen hat.

Hätte prince charles sie nicht geheiratet wäre sie noch immer nen armes würstchen

Abgesehen davon find ich den vergleich Diana vs Michael
nahezu pervers

Niemand wird je den ruhm erlangen den MJ erhalten hat
ganz gleich was für ein freak er war oder ihm nachgesagt wurde

@ quantenslipstream

Sehe ich ganz genauso......:daumen:

Greetz

Bei Prinzessinnen gehört "Engagement für wohltätigen Firlefanz nach Wahl" zur Stellenbeschreibung. Da kommt man nicht drumrum.

Bill Gates will nach seinem tot all sein Geld an Hilfsorganisationen stiften und seinen Kindern nur die Firmenanteile und jeweils 10 Millionen Dollar vererben.

Dagegen ist MJs Spende nichts.....

Außerdem hat er ne Menge Songs solchen Themen gewidmet und irgendwelche anschuldigungen zum Thema Kindermissbrauch sind Quatsch da er freigesprochen wurde und die Anklage die ganze Zeit nur quatsch und widersprüchliche Aussagen gemacht hat.

Oder zuviele RTL Extra Sendungen geguckt hat. :ugly:
Michael ist wegen der Kindesmissbrauchsfälle ganz klar reingelegt worden, die Eltern wollten nur Geld erpressen.
Er ist eben in einigen Sachen ein kleiner Junge geblieben, dank seinem Vater, der ihn als fünfjähriger auf die Bühne geprügelt hat.

Ich habe mir heute zwei DVDs von Michael bestellt. :daumen:

Ich habe NIRGENDS etwas dazu geschrieben das er Kinder sexuell missbraucht hat, oder lest ihr etwas anderes als ich?

Also beruhigt euch doch mal wieder.
In meinen Augen ist MJ nix weiter als ein Musiker unter Tausenden, der mit seinem Ruhm den er bekommen hat nicht umgehen konnte. Damals zu Thriller fand ich ihn auch noch gut, aber als er sich immer mehr in einen lebenden Zombie verwandelte war er als Mensch bei mir unten durch.

Aber als er sein kleines Kind aus dem Fenster eines Hotels rausgehalten hat, und es dort baumeln lies war er bei mir ganz unten durch.

Als Musiker war er sicherlich wichtig für den einen oder anderen. Aber als Mensch ich weis nicht

Bill Gates will nach seinem tot all sein Geld an Hilfsorganisationen stiften und seinen Kindern nur die Firmenanteile und jeweils 10 Millionen Dollar vererben.

Dagegen ist MJs Spende nichts.....

Es steht jawohl nun überhaupt nicht zur debatte
wer was wieviel spendet von seinen vermögen

es ging allein um den vergleich Diana vs Michael

Greetz

Wollts nur gesagt haben, weil du hier mit Fakten und Zahlen um dich wirfst, die du und auch kein anderer hier belegen kann.

Außerdem ist mir Diana wesentlich sympathischer und sie hatte auch Herz.
Zudem war sie auch schon vorher adelig (ich glaub Baronin).

Für mich hat Michael Jackson keinen Ruhm. Ist ein Sänger wie jeder anderer.
Die Feuerwehrleute, die ins World Trade Center reingerannt sind haben Ruhm verdient und kein Sänger der jetzt was Geld spendet.

Und? John Lennon war auch ohne die Beatles bis zuletzt als Musiker anerkannt und erfolgreich, sowie auf anderen Gebieten ein sehr engagierter Mensch. So what?

Man kann MJs Einfluss auf die Popmusik der 80er respektieren, aber als Privatperson hat er sich sehr erfolgreich selbst demontiert. Dafür gibt es keinen Respekt, höchstens Mitleid. Also, Schwamm drüber.

Ja, John Lennon war wohl einer der größten, besten und erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Deinem ersten Absatz stimme ich voll zu. Ich bin hier im ganzen Forum wohl der größte Fan von John Lennon. Seine Texte strotzen nur so von lyrischer Perfektion. Er wird selbst von Leuten die seine Musik nicht mögen als wirkliches Genie geehrt. Als ein Lektor mal ein paar Gedichte von ihm las fragte er ihn ob er genug davon für ein Buch hätte. John sagte: "Ne, hab ich nicht. Aber ich kann Dir welche schreiben". Und so schrieb er innerhalb einer Woche sein erstes Buch" In seiner eigenen Schreibe" das von den angesehensten Literaturkritkern in den Himmel gelobt wurde, zu Recht. Er wurde eingeladen um über sein Werk zu sprechen, obwohl es für ihn nur ein Spaß war. :ugly: Das sind Genies. Was großes so "nebenbei" zu erledigen. Dafür verehren wir doch unsere Stars.

Und MJ gehörte ebenso dazu. War schon als Kleinkind extrem talentiert und wars auch bis zu seinem Tod. Wer jemals MJ live erlebt hat wird das nachvollziehen können.

Für mich als Musiker gäbe es nichts erstrebenswerteres und schöneres auf der Welt als einen Song zu schreiben der Millionen Menschen einfach nur glücklich macht oder sie zum nachdenken bringt oder sonstetwas postives bewirkt so wie es John Lennon, Elvis oder Michael Jackson geschafft haben und wie sie es immer noch schaffen, auch wenn sie schon lange tot sind. Das ist wäre etwas wirklich wertvolles. :daumen:

Zurück