Masterchief2099
Kabelverknoter(in)
Na damit Scalper erstmal die Preise in die Höhe treiben und die Nachfrage künstlich aufblasen.Kann Valve bitte erklären warum diese Vorgehensweise nicht bereits bei der ersten Charge genauso gemacht wurde ...
Na damit Scalper erstmal die Preise in die Höhe treiben und die Nachfrage künstlich aufblasen.Kann Valve bitte erklären warum diese Vorgehensweise nicht bereits bei der ersten Charge genauso gemacht wurde ...
Ich gehe davon aus das die nicht damit gerechnet haben das es so schnell geht.Kann Valve bitte erklären warum diese Vorgehensweise nicht bereits bei der ersten Charge genauso gemacht wurde ...
Das ist aber eher ein Problem der Kunden, wenn jemand sowas unterstützt zeigt er nur das das Produkt vorher zu billig war.Na damit Scalper erstmal die Preise in die Höhe treiben und die Nachfrage künstlich aufblasen.

Da gibts im Browser keine Warteschlange, du kannst nur auf einen Button "Reservieren" klicken. Irgendwann kommt dann die Mail, um den Kauf zu bestätigen.Bestimmt bricht die Seite für die Warteschlange zusammen![]()
Ich find's immer witzig wenn Leute behaupten die Firmen würden mit den scalper Partnerschaften eingehen, weil der Hersteller von den Skalperpreisen profitieren würden. Aber obwohl ich das bestimmt schon 30 Mal oder öfter gehört habe hat mir noch nie jemand erläutern können inwiefern die Firma davon mehr profitiert, als wenn jedes Produkt direkt an den Mann gebracht wird..... Von den 300€ die der scalper auf eBay verlangt sieht ja valve nie was..... Valve hat auch von scalper nur 99€ erhalten.... Der einzige der profitiert ist der scalper selbstIch gehe davon aus das die nicht damit gerechnet haben das es so schnell geht.
Hätten sie es gemacht und der Controller wer kaum weg gegangen, wäre genauso eine Frage in die andere Richtung gekommen.
Das ist aber eher ein Problem der Kunden, wenn jemand sowas unterstützt zeigt er nur das das Produkt vorher zu billig war.
Das Gehäuse ist vielleicht etwas fragwürdig, aber das Design ist absolut durchdacht. es ist für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet und da man jede Taste und damit meint man wirklich jede Taste individuell seinen Bedürfnissen anpassen kann gibt es auch in dieser Hinsicht keine Grenzen. Ich habe ihn mal reserviert, mal schauen, wann ich an der Reihe bin.Was ist an diesem Gerät innovativ?
Ich bin auch nicht interessiert.!
Welche Sticks nutzt du denn, bzw. welche Betriebssysteme?Sorry aber bei meinen TV Sticks funktionieren die Controller von Sony überhaupt nicht gut.... 70% aller Buttons sind falsch gekappt und man kann es nicht ändern....

Ich find's immer witzig wenn Leute behaupten die Firmen würden mit den scalper Partnerschaften eingehen, weil der Hersteller von den Skalperpreisen profitieren würden. Aber obwohl ich das bestimmt schon 30 Mal oder öfter gehört habe hat mir noch nie jemand erläutern können inwiefern die Firma davon mehr profitiert, als wenn jedes Produkt direkt an den Mann gebracht wird..... Von den 300€ die der scalper auf eBay verlangt sieht ja valve nie was..... Valve hat auch von scalper nur 99€ erhalten.... Der einzige der profitiert ist der scalper selbst
Ich würde einen Amazon TV Stick nicht unbedingt als Nische bezeichnen. Und an sich nutzt firetv dort auch Android...Welche Sticks nutzt du denn, bzw. welche Betriebssysteme?
Mit Nischensystemen steht man häufig dumm da, in diesen Fällen hilft aber auch kein Steam Controller.
Etablierte Playstation und Xbox Controller lassen sich an viele Systeme mit Hilfe der USB Empfänger des Herstellers "8Bit Do" anbinden.
Die übernehmen das entsprechende Mapping, das funktioniert ausgesprochen gut (z.B. auch bei Android TV).
Die Kosten einen Bruchteil eines Controllers und man kann sein lieblings Gamepad an allen Geräten nutzen![]()
Absolut. Wie du es schon sagst. Scalper existieren nur wegen der zunehmenden Ungeduld der Käufer. Ich habe das Gefühl, dass aufgrund unzunehmender Unzufriedenheit, was man sowohl im Internet als auch in der Politik sieht. Die Leute versuchen sich mit Impulskäufen bei Laune zu halten.So sieht es aus, und der der beim scalper kauft fördert das Verhalten der scalper und das nächste Produkt wird genauso darunter leiden.
Wenn ich jetzt unbedingt diesen Controller hätte haben wollen und ihn nicht bekommen hätte, da würde ich halt warten bis er wieder da ist, so mache ich das immer.
Kann Valve bitte erklären warum diese Vorgehensweise nicht bereits bei der ersten Charge genauso gemacht wurde ...
.gif)
Viel Glück damit! Wenn die Qualität ählich ist wie die Pads des Steamdeck wäre ich tatsächlich Zielgruppe, da ich gerne mit Pad auf der Couch spiele und ich so den Wechsel zwischen nicht so zuverlässiger Bluetooth M+K Combo und Gamepad sparen.Heute hat mein an dem Cachyrechner angeschlossener MSI Controller Force G30, erhebliche Drift Stick gezeigt. Damit ist das schon der dritte Controller, nach einem XBox und einem Hori das gleiche Problem.
Schnauze voll, hab auf Reservierung gedrückt. Mal sehen ob der es besser macht, nehme damit alle meine Aussagen zurück und behaupte das Gegenteil.
). Ich fand das Steamdeck haptisch wirklich gut: wenn die das auf den Steam Controller übertragen wäre das für mich prima.