Michael Jackson: Trauerfeier ab 19 Uhr im Internet

Freigesprochen nicht, er hat sich freigekauft mit einigen Millionen.

Und nein er hatte keine Krankheit wie behauptet wurde - Das war eine Hautaufhellung!!!

Nein, er hat sich ERST im Jahr 1993 freigekauft um seine Ruhe vor einem amerkanischen öffentlichen Straf (oder Schau?) Prozeß zu haben. Das hätte bedeutet: Live Übertragung aus dem Gerichtssaal, intime Details seines Lebens, totale Entblößung und öffentliche "Hinrichtung". Davon hat er sich mit den paar Millionen freigekauft. Nachher sagte er, das das der größte Fehler seines Lebens war. DESHALB hat er beim zweiten Prozeß 2005 dann gekämpft vor Gericht. Und dabei wurde er FREIGESPROCHEN, von ALLEN zehn Anklagepunkten.

So, reichts jetzt endlich oder wie lang wollt ihr die ihr KEINE Ahnung habt dieses Thema noch wieder hochwürgen??

Freigesprochen nicht, er hat sich freigekauft mit einigen Millionen.
Muß dich leider etwas korrigieren. Im ersten Verfahren hat er sich für etliche Millionen freigekauft, aber in einem anderen Verfahren wurde er freigesprochen. Zumindestens offiziell!!

Fakt aber bleibt, daß bei beiden Vorwürfen ein schaaler Beigeschmack bleibt. Denn es ist doch mehr als naheliegend, das derjenenige Welche der sich freikauft, sich schuldig bekennt.

Muß dich leider etwas korrigieren. Im ersten Verfahren hat er sich für etliche Millionen freigekauft, aber in einem anderen Verfahren wurde er freigesprochen. Zumindestens offiziell!!

Fakt aber bleibt, daß bei beiden Vorwürfen ein schaaler Beigeschmack bleibt. Denn es ist doch mehr als naheliegend, das derjenenige Welche der sich freikauft, sich schuldig bekennt.
bei diesen Prozessen hatte man IMMER schon einen schalen Beigeschmack. Aus dem grund, weil der Ausgang halbwegs klar war (Geld regiert halt die Welt), aber auch, weil man eben nicht wusste: wollten die Eltern der Kinder bloß Geld oder war tatsächlich was dahinter...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch immer schockiert und kann es nicht glauben, dass der King of Pop tot ist.

Mit seinen Songs hat er mich in meiner Jugend geprägt und begleitet. Klar, er hat in den letzten 10 Jahren nix gebracht. Trotz allem hat er jahrelang weltweit vielen Menschen die Musik näher gebracht und mit seiner Kunst begeistert.

Ich schaue mir grad seine Trauerfeier an. Ich kann nur sagen, dass die Medien wirklich verlogen sind und selbst nach seinem Tod mit seinem Leben spielen.
Vor wenigen Jahren hätten sie ihn am liebsten am Galgen, auf dem elektrischen Stuhl oder im Knast gesehen. Das hätte die Verkaufzahlen in die Höhe katapultiert. Jetzt, wo er tot ist, lernen sie ihn schätzen und lieben. Zu spät.

Abschließend bleibt nur zu sagen: "Ruh in Frieden". :hail:

Ob4ru|3r: wenn einem nichts einfällt, kann man ja ruhig beleidigend werden, meinste nich?

Rollora: bin deiner meinung.

Kamino wie ich schon sagte ich finde es widerlich wie die Medien mit dem Tod eines Menschen Geld verdienen. Es ist richtig traurig

Ach du SCH**** ich halts nicht aus :what: :ugly:

Die Leute die seine taten verteidigen sind doch völlig geistig umnachtet.

Wenn euer Nachbar der ein schwarzer ist und sich zu einem weißen machen lässt und fremde kleine Kinder in seinen Bett schlafen lässt, das machen würde - Würdet ihr ihn dann auch verteidigen :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: EHRLICH :lol:

Wie oben schon jemand gesagt hat, und das denke ich auch, hatte M.J. einfach kein Bock alle Intimen Sachen breittreten zulassen in der Öffentlichkeit.
Einen Schaalen Beigeschmack hinterlassen bei mir die Eltern die ihr Kind, sollte es einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein, auf eine Art prostituiert haben.
Würde mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen das mit Geld bezahlen zulassen. (Also das jemand der gerechten Strafe zu entgeht :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach du SCH**** ich halts nicht aus :what: :ugly:

Die Leute die seine taten verteidigen sind doch völlig geistig umnachtet.

Wenn euer Nachbar der ein schwarzer ist und sich zu einem weißen machen lässt und fremde kleine Kinder in seinen Bett schlafen lässt, das machen würde - Würdet ihr ihn dann auch verteidigen :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: EHRLICH :lol:

erfüllt das eigentlich schon den tatbestand der VERLEUMDUNG???

stell dir vor du hättest NIE auch nur einen tag in deinem leben KIND sein dürfen, sondern von dem tag an als du auf zwei beinen gehen konntest zum trainieren geprügelt (das hat sein vater ja sogar zugegeben...) wurdest, dann würdest du auch versuchen deine nie erlebte kindheit nachzuholen.
ein ausdruck dafür ist eben die neverland-ranch und die tatsache das michael kinder liebte (nicht im sexuellen sinn).

und jetzt stell dir weiter vor, dass du neben einer nichtexistenten kindheit auch noch seit dem alter von 5 jahren täglich von kameras, paperazzis, medein, fans verfolgt wirst und nichtmal einfach so zum einkaufen gehn kannst...
ich glaub das übersteigt jede vorstellungskraft

dass bei täglicher beobachtung auch negative schlagzeilen herauskommen, noch dazu wo die medien eh nichts besser können, als einen menschen fertig zu machen, ist auch logisch.

ich bin zwar kein jackson-fan, aber versteh in den letzten tagen immer mehr, wie er sein leben verbracht haben muss.

und eins muss man auch festhalten: er ist ein GENIALER musiker
und auch der erfolgreichste musiker aller zeiten...

und jetzt denk nochmal über deinen post nach

Wie oben schon jemand gesagt hat, und das denke ich auch, hatte M.J. einfach kein Bock alle Intimen Sachen breittreten zulassen in der Öffentlichkeit.
Einen Schaalen Beigeschmack hinterlassen bei mir die Eltern die ihr Kind, sollte es einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein, auf eine Art prostituiert haben.
Würde mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen das mit Geld bezahlen zulassen.

Richtig!!! Und darauf kommt an, Herr Lianli GTX280: Wenn Du der Meinung bist, Dein Kind wurde von einem Popstar SEXUELL Mißbraucht und für sein Leben Psychisch geschädigt, nur damit der Herr Popstar ein paar geile Stunden hat, würdest DU das Geld annehmen, auch wenn es noch so viele Millionen sind??? Das kann wirklich kein liebendes Elternteil mit Ja beantworten. Denen gings doch nur ums Geld, um mehr nicht. Das Wohl ihres Kindes war denen doch schnurz egal. Das finde ich wirklich pervers.

Wenn einer MEIN Kind oder meine kleine Neffen mißbrauchen würde, den würde ich vernichten, ganz egal ob er MJ oder der Papst ist. Wenn ich Geld annehme in soeinem Fall gings mir nie um mehr als um das Geld. Punkt.

Das er ein guter Musiker war bestreite ich ja gar nicht, ich mag auch ein/zwei Lieder von ihm.

Und keiner kann bestreiten das bei den anklagen gegen ihm nicht ein fünkchen wahrheit dabei war.....

Und keiner kann bestreiten das bei den anklagen gegen ihm nicht ein fünkchen wahrheit dabei war.....

du weißt schon was FREISPRUCH heißt, oder?

das ist wieder typisch für die medienlandschaft, der du vll auch aufgesessen bist: selbst bei einem freispruch wird das thema so behandelt, als wäre er schuldig gesprochen worden.

überleg mal ob jemand, der keine kindheit hatte und darunter leidete, einem kind die kindheit nehmen könnte....

Richtig!!! Und darauf kommt an, Herr Lianli GTX280: Wenn Du der Meinung bist, Dein Kind wurde von einem Popstar SEXUELL Mißbraucht und für sein Leben Psychisch geschädigt, nur damit der Herr Popstar ein paar geile Stunden hat, würdest DU das Geld annehmen, auch wenn es noch so viele Millionen sind??? Das kann wirklich kein liebendes Elternteil mit Ja beantworten. Denen gings doch nur ums Geld, um mehr nicht. Das Wohl ihres Kindes war denen doch schnurz egal. Das finde ich wirklich pervers.

Wenn einer MEIN Kind oder meine kleine Neffen mißbrauchen würde, den würde ich vernichten, ganz egal ob er MJ oder der Papst ist. Wenn ich Geld annehme in soeinem Fall gings mir nie um mehr als um das Geld. Punkt.
Ich kenne einen solchen Fall und diese Sichtweise ist zwar verständlich, wenn auch nicht besonders weitsichtig.
Was bringt es meinen Kindern, wenn ich deren Schänder töte? NICHTS. Sie sind immer noch die Geschädigten.
Was mache ich stattessen? Wenn es tatsächlich so war, nehme ich das Geld, finanziere damit die ab nun anlaufende Therapie meiner Kinder.
Irgendwas gehört natürlich gemacht, dass der Typ das nicht nochmal machen darf, aber sonst würd ich doch lieber das Geld für Therapie nehmen. Und gute Therapie ist teuer. Falls da mal was übrig bleiben sollte kann man immer noch einen Kopfgeldjäger...

Ja es haben Kinder auf der Ranch übernachtet das ist wohl wahr.

Das er Kindern eine Freude machen wollte und eine engere beziehung zu Kindern hatte ist gar nicht so abwegig wenn man seine eigene "Kindheit" mal betrachtet.

Freispruch und Rehabilitation. Das zweite gelingt leider nicht oft.
Man stelle sich mal vor durch einen juristischen Fehler wird man einer Sache verdächtigt. Dann ist der Ruf leider dahin auch wenn man freigesprochen wurde.

Sollte da wirklich was vorgefallen sein wären doch die Eltern sturmgelaufen gegen M.J.

Traurig das er nicht einfach in ruhe gelassen wird
nicht nur in den medien wird er nun augelutscht bis
zum geht nicht mehr,

nein auch im WWW
macht man keiner halt davor......:daumen2:

RIP :heul:

Greetz

Traurig das er nicht einfach in ruhe gelassen wird
nicht nur in den medien wird er nun augelutscht bis
zum geht nicht mehr,

nein auch im WWW
macht man keiner halt davor......:daumen2:

RIP :heul:

Greetz
Wer berühmt werden will geht die Gefahr ein "ausgelutscht" zu werden -selber schuld. Im WWW sowieso und erstrecht denn das WWW ist viel freier als die Medien.

So, jetzt haben wir's ja alle fast hinter uns. :D
Außer, jemand kommt auf die Idee, Wacko Jackos Reste durch Gunter von Hagen plastinieren und ausstellen zu lassen.
Für Leute, die der weltweiten Krokodilstränen überdrüssig sind, gibt es auf Heise einen kleinen >Thread zur Erheiterung<.
Auszug:
Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer
Einwegtüte? - Gibts keinen! Beide sind aus Plastik und gefährlich für
Kinder...

Geschmacklos, aber gut. :daumen:

Zurück