Metro lastet Graka nicht aus...hilfe

quattro68

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute

Ich habe mir neulich die asus gtx660ti top bestellt und eingebaut. Làuft alles bis auf Metro LL wumderbar. Aber gerade wegen Metro habe ich sie gekauft. Undzwar liegen die frames immer zwischen 25-30fps egal ob low oder high einstellungen. Die fps sind immer gleich. Woran kann das liegen? Das ist fur mich nicht flüssig genug. Da war selbst meine hd7850 besser, die aber laut benchmarks um einiges schlechter sein muss bei metro LL. Die Auslastung der graka schwankt zwischen 30-60% laut afterburner...müsste doch aber wie in anderen spielen voll ausgelastet werden??

Treiber sind aktuell

Restsystem
I5 2500k
8gb ram
525w enermax modu 82

Danke euch im voraus

Hast du zufällig eine Logitech G19 Tastatur bzw. die Logitech Gaming Software installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatte ich auch allerdings mit einer HD7870. Das Nvidia Grafikkarten davon ebenfalls betroffen waren, war mir neu. Jedenfalls hatte Steam bei mir zwar das Update geladen aber nicht Installiert und daher kam ich nie über 30FPS hinaus und die GPU wurde nur mit Max 50% belastet. Solltest also mal schauen ob Steam den Patch überhaupt installiert hat denn dann kannst du deine Logitech Software auch wieder nutzen

Zurück