Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Metro Last Light Systemanforderungen: GTX Titan und oder GTX 690 für "optimales" Vergnügen
Ich werde mir eine PS4 für vieles holen. Am PC wird nur noch Fps und RTS gepielt.
Ich weiß nicht, ob das eine Alternative darstellt für Dich, aber evtl. bestünde um 5 Ecken noch die Möglichkeit für solche Spiele eine Konsole zu nutzen.
SOlche Spiele gehen meiner Meinung nach nur auf dem PC... a) bessere Grafik und b) einen SHooter mit nem Pad zu spielen ist für mich nicht denkbar, allerdings kenne ich auch Leute, die gerne Shooter auf Konsole spielen, die haben keine probleme mit der Steuerung. Wiederum Einstellungs- und Geschmackssache, was nicht kritisiert werden kann bzw. "sollte".
Eine PS 4 werde ich mir holen für Fifa oder Prügelspiele. Das wars dann aber auch.
Ich werde mir eine PS4 für vieles holen. Am PC wird nur noch Fps und RTS gepielt.

Ich bin mir im Moment noch unsicher ob ich Metro LL kaufen werde.

Ich mag diese Vergleich nicht. Es kling ein bisschen danach: "mit der Investition von 200€ in eine neue Grafikkarte kannst du das Spiel halbwegs schön spielen"