Also wieder zurück zum Thema:
Das sollte vielleicht lauten:
Warum haben manche neuen Spiele solch drastischen Hardwareanforderungen - ohne wirklich drastisch gesteigerte Darstellungsqualität zu bieten
Lasse ich Crysis 3 ohne Probleme gelten - die Darstellungsqualität z.B. bei der Staumauer ist teils allererste Sahne - frage ich mich wo die vielen FLOPS bei Far Cry 3 oder Hitman hin verschwinden und selbst zügige Karten in die Knie zwingen
Frage ich mich auch, wenn ich Crysis 3 sehe mit dieser Wahnsinnsoptik, und es trotz dieser Grafik fast auf allen DX11 Karten flüssig läuft und trotzdem 10 mal besser aussieht als andere Titel (wie z.Bsp. Far Cry 3), dann frage ich mich wirklich was mit der eigentlich sehr hohen Leistung der Grafikkarten passiert.
Es wird bzw. wurde bis jetzt einfach sehr schlecht optimiert, ich hoffe dass die neuen Konsolen aufgrund von x86 bzw. der PC ähnlichen Hardware endlich dafür sorgen dass der Überschuss an Leistung auch endlich in mehr Bildern pro Sekunde resultiert.
Ich wette es sieht deutlich schlechter aus als C3, braucht aber die doppelte Leistung.... Die verstehen nicht, dass wenig FPS haben nicht gleich gute Grafik ist...

Was man hier schon wieder liest ist echt der Hammer. Das kommt davon wenn man 3DCenter verwöhnt ist![]()

Weder wurde announced was Optimal bedeutet (z.B. könnte da auch SSAA oder PhysX dabei sein), noch hat irgendwer von euch die reale Darstellungsqualität oder Grafikoptionen und schon überhaupt keine Benches gesehen. Da fragt man sich schon wo einige hier ihren Verstand gelassen haben.
Und dann noch C3 heranzuziehen ist ja echt der Oberhammer.
Hat wer genau an welcher Stelle geschriebenAber natürlich läufts bei allen immer auf der GTX570 mit 120 fps und 8xSSAA.....

Naja viel Spaß noch bei der Low-Level Diskussion....bei Facebook wars noch krasser, aber das ist auch wenig verwunderlich

Danke, wir wissen nun alle, Papa zahltUnd GTX 690 ist ja mal low, mehr geht nicht ?

hmm und es bringt nix, der erste teil hat auch schon net gebockt. Und GTX 690 ist ja mal low, mehr geht nicht ?

War beim Release von BF3 nicht die 580 als Empfohlen ?
Nachhinein stellte sich heraus, dass selbst ne 560 gereicht hätte![]()