Metro Exodus Enhanced: Release schon bald, nur für Raytracing-GPUs, kein Super Resolution

Wie kann ich denn die enhanced Edition runterladen? Ich besitze bereits das Hauptspiel bei Steam. Hab das Hauptspiel mal zum Testen herunterladen. Es ist aber leider die normale Version von 2019.

Bitte um Hilfe!
 
Stimmt hast Recht. Vorhin war es noch nicht da. Alles gut. Dann wirds Morgen erneut heruntergeladen. Hoffe mein 6 Kerner reicht aus. Viel Spaß euch!
 
So, jetzt ein kurzes Update:
CPU-Auslastung bei mir bei 2560x1440, Grafik Ultra, Raytracing max (auch Spiegelungen auf Raytracing), Physik auf extra hoch, DSLL@Quality mit meinem i7-8700k bei 6x4,3GHz völlig entspannt. Sieht auch sehr schön aus.

Gut, mein Bildschirm kann nur 75 Hz (und dementsprechend habe ich da ein frame-cap gesetzt), aber das sollte bei einem single-player-game ja auch mehr als ausreichen :)

P.S.: Damit keiner in meiner Signatur rumsuchen muss: Meine GraKa ist eine RTX 3070
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal 1,4 Gb geschafft in 2 Stunden. Werde es wohl dann heute nebeher mal erneut versuchen. Steam download bei mir. 100er Leitung.
 
Werd ich versuchen, danke für den Tipp.
Hab grad Steam gestartet, jetzt läuft es auch mit DE mit 11,7 MB/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel startet nicht in Vollbild. Alt + Tab zurück zum Desktop keine Reaktion. Das nervt. Möchte in 1440p zocken. Bitte um Hilfe
 
Das Spiel startet nicht in Vollbild. Alt + Tab zurück zum Desktop keine Reaktion. Das nervt. Möchte in 1440p zocken. Bitte um Hilfe
Hat bei mir auch erst nicht im Vollbild gestartet. Einfach warten bis Alles fertig geladen hat, dann in den Optionen die gewünschte Auflösung einstellen und voila =)
 
Danke für die Rückmeldung. Leider klappt es auch nicht. Es klappt nur wenn ich die 4k Auflösung wähle. Wahrscheinlich weil meine Desktopauflösung auch in 4k ist. Sehr seltsam. Auch wenn ich die Auflösungen hin und her schalte klappt es nicht.

Jetzt habe ich ein Controller Bug. Ich zocke mit dem Xbox One Controller. Vorhin war noch die Taste "RB" fürs "Werfen" belegt und "B" fürs "Ducken". Jetzt wurde es umgestellt und es ist verkehrt rum. Manuell kann ich die Taste "RB" nicht fürs "Werfen" umändern. Sehr seltsam!
 
Zurück