Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx

"Beeindruckendes Video" würd ich jetzt mal nicht behaupten. Aber bei dem ausgelutschtem Genre ist aber sicherlich nicht einfach.

Irgendwie sieht es auch ein wenig nach Stalker aus. Jemand eine ahnung welche engine zum einsatz kommt?:devil: Wenn es die X-Ray ist bin ich mal gespannt. Das Spiel ist aber schon jetzt ein muss für mich. Es ist in RUssland. Postapokalüptisch und scheint auch Horror Szenarien zu haben.:daumen:

Sreht doch da soll eine A4 Engine sein.... Dx10 min Nvidias PhysX ob gpu o cpu da weiß man nocht nicht klar ist aber, Cpu auf jedenfall sonst wäre es für alle anderen net spielbar^^ und außerdem war da ja noch das Xbox 360 logo also ein Crossplatform Titel. Ja sieht aber wirklich stark nach Stakler aus wobei ich die ersten 2 Teile davon schlecht fand, aber den letzten bin ich am verschlingen.

Könnte ein echter Atmosphäre-Geheimtipp werden, gerade da punktet Stalker ja so richtig. Ist auf jeden Fall am Radar, Trailer macht Lust auf mehr.

Die Screens lassen optisch auf hohe Sys.anforderungen schließen.

Bin mal gespannt was da an Hardware benötigt wird um das ganze in vollem Glanz darzustellen.

Die Screens sehen schon mal verdammt gut aus.
Da kein EA Spiel, ist es so gut wie gekauft, aber erst mal
die Tests abwarten.
Hoffentlich kommt ne Demo raus.

mir persönlich zu dunkel, auch wenns zur Geschichte gehört... bin noch von Doom geschädigt weil 2 Dioptrien dazubekommen :p

Sieht echt gut aus! *an der Leistungsfähigkeit meines PC's zweifel*
Hoffentlich wird das Gameplay wieder so geil wie in Stalker SoC oder besser. CS und CoP haben mir nicht so gut gefallen.

Die Screens lassen optisch auf hohe Sys.anforderungen schließen.

Bin mal gespannt was da an Hardware benötigt wird um das ganze in vollem Glanz darzustellen.

Ich find die Screens nicht viel detailreicher als bsp. COD6 oder Cryostasis und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bis jetzt schlauchlevelartigen Szenarien auf die Hardware schlagen sollen - denn von der freien Spielwelt an der Oberfläche hat man bis jetzt wenig gesehen und wenn dann war die Sichtweite nicht gerade hardwarefressend. Falls die Engine auch noch DX11 unterstützen würde, kann sich dies auch noch positiv auf die Performance auswirken.

Was die Ähnlichkeit mit Stalker betrifft, ist mir Screen 7 besonders ins Auge gefallen, die Texturen sehen sich z.T. sehr ähnlich. Jedoch erscheint mir das Mündungsfeuer, genauso wie in OP-DR, ein bisschen übertrieben zu sein, da man beim Schießen überhaupt nichts mehr sehen kann. Gruselig sehen die Screens nicht aus, sondern eher kalt trotzalledem ist das Spiel für mich so gut wie gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück