Ich bin da noch sehr skeptisch. Das die Programieren aus dem Stalker Team sind, macht die Sache nicht unbedingt besser. Stalker hat bis jetzt immer Probleme am Anfang gehabt(meist mit der Nutzung der Kerne der CPU oder der GK).
Ich bin da noch sehr skeptisch. Das die Programieren aus dem Stalker Team sind, macht die Sache nicht unbedingt besser. Stalker hat bis jetzt immer Probleme am Anfang gehabt(meist mit der Nutzung der Kerne der CPU oder der GK).Nur eine schöne Grafik macht kein gutes Spiel (beispiel Crysis) Ich werde abwarten. Ein Pflichtkauf ist das Game sicher nicht für mich(bis jetzt klingt es für mich nach einem Abklatsch von DOOM3) Ich bin gespannt
Finde ich nicht übel dass das Spiel für Femi optimirt ist. Vielleicht wird ja was aus dem Spiel. Lange dauert es nicht bis es kommt.
Ich werde zuerst nach dem Test von Metro schauen und was User über das Game sagen, ehrlich gesagt schreckt mich "Ex-Stalker -Mitarbeiter" etwas ab wegen, Stalker stürtzte bei mir am Ende komplet ab, der zweite war so la la, der dritte hab ich nur noch angespielt danach flog er von der SSD runter, ich vermisse die Quallität der Reihe, und jetzt neues Studio neues Game Metro so auf die schnelle ich traue diesem Braten noch nicht über den Weg.
mfg
Was spricht der Typ da am Anfang zu dem am Boden liegenden?
Irgendwas mit "Gestapo" und "Reich" habe ich gehört.
Denke es handelt in der Zeit 2033 oder geht's hier um Zeitreisende aus der Vergangenheit?
Was spricht der Typ da am Anfang zu dem am Boden liegenden?
Irgendwas mit "Gestapo" und "Reich" habe ich gehört.
Denke es handelt in der Zeit 2033 oder geht's hier um Zeitreisende aus der Vergangenheit?
Diese beiden Schlagwörter habe ich auch mit Verwunderung gehört! Doch für eine Zeitreise waren se zu modern Ausgerüstet. Mal schauen was der Test einer finalen Verkaufsversion dazu und zum ganzen Rest des Gameplay/design sagt.
Ich nehme an, dass ihr beide das Buch nicht gelesen habt![]()
Auf einer Metrostation hat sich eine Gruppe Neo-Nazis abgesetzt, welche sich "Das Vierte Reich" nennt.
Oder steht das nicht in der deutschen Überssetzung drin? Ich habe "Metro 2033" nur auf russisch gelesen.