Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx

Gute Info!!! Gibt ja jetz doch schon n paar Spiele, die in Deutschland nicht erscheinen, weil sie zu "blutrünstig" sind...
Ich mein wozu gibts denn überhaupt das FSK18 Siegel wenn Spiele teilweise trotzdem nicht erscheinen??
 
Ich bin mal gespannt wie es wird, weil es sieht doch sehr nach Stalker aus :P, und die USK wird immer freundlicher jetzt nutzen sie endlich mal die FSK 18 freigabe richtig
 
Hervorragende Nachricht !

Endlich ein Spiel das nicht geschnitten ist :daumen:

Gut das sich der Publisher nicht von der Geldgier übermannen hat lassen und das Spiel nicht geschnitten hat.
Sie hätten sicher mehr Kundschaft erreicht wenn sie es geschnitten hätten, aber ich bin froh das sie es nicht getan haben - endlich werden die über 18_jährigen nicht benachteiligt...
 
Ich bin da noch sehr skeptisch. Das die Programieren aus dem Stalker Team sind, macht die Sache nicht unbedingt besser. Stalker hat bis jetzt immer Probleme am Anfang gehabt(meist mit der Nutzung der Kerne der CPU oder der GK).Nur eine schöne Grafik macht kein gutes Spiel (beispiel Crysis) Ich werde abwarten. Ein Pflichtkauf ist das Game sicher nicht für mich(bis jetzt klingt es für mich nach einem Abklatsch von DOOM3) Ich bin gespannt
 
Ich werd aus dem Trailer nicht ganz schlau.
Da gibts Zomies, Mutanten und Nazi?!

Strange...

Aber sieht gut aus.
Ich schätze aber ich werd dafür keine Zeit haben, wenn BFBC2 hält was es verspricht. :)
 
Ich bin da noch sehr skeptisch. Das die Programieren aus dem Stalker Team sind, macht die Sache nicht unbedingt besser. Stalker hat bis jetzt immer Probleme am Anfang gehabt(meist mit der Nutzung der Kerne der CPU oder der GK).

Bei der CPU-Nutzung muss ich dir zustimmen. In Stalker CoP haben die DX11 integeriert und SLI und CF funzt seit CS ganz gut aber Mehrkern-CPU-Unterstützung wird nicht gegeben - irgendwie unlogisch, da gerade SLI oft durch ein Kern limitiert wird.

Aber vom spielerischen her ist Stalker - und hoffentlich auch Metro - der Hammer, der dich nicht nur mit Story fesselt, sondern dich dazu bringt auch mal einfach so dich in der freien (Stalker) Welt aufzuhalten und Dinge zu erforschen. Es gibt nicht viele Shooter, die eine eigene Xpedia-Seite haben (http://stalkerpedia.net/deutsch/). Und wenn Metro zusammen mit einer GTX380 kommen würde, sind beide für mich so gut wie gekauft, es sei denn der Preis ist astronomisch.
 
Ich bin da noch sehr skeptisch. Das die Programieren aus dem Stalker Team sind, macht die Sache nicht unbedingt besser. Stalker hat bis jetzt immer Probleme am Anfang gehabt(meist mit der Nutzung der Kerne der CPU oder der GK).Nur eine schöne Grafik macht kein gutes Spiel (beispiel Crysis) Ich werde abwarten. Ein Pflichtkauf ist das Game sicher nicht für mich(bis jetzt klingt es für mich nach einem Abklatsch von DOOM3) Ich bin gespannt


Welches Spiel wäre denn deiner Meinung nach ein Pflichtkauf? Und warum ist Crysis ein schlechtes Spiel? Den MP spiele ich heuten noch! Und das sicher nicht ohne Grund.
S.T.A.L.K.E.R. Call Of Pripyat habe ich mit begeisterung und ohne Probleme spielen können. Leider konnte mich der MP bei S.T.A.L.K.E.R. noch nie so richtig überzeugen.

Ich glaube auch nicht, das die Macher von Call Of Pripyat was mit denen von Metro noch gemein haben.
 
Was spricht der Typ da am Anfang zu dem am Boden liegenden?
Irgendwas mit "Gestapo" und "Reich" habe ich gehört.
Denke es handelt in der Zeit 2033 oder geht's hier um Zeitreisende aus der Vergangenheit?
 
Ich werde zuerst nach dem Test von Metro schauen und was User über das Game sagen, ehrlich gesagt schreckt mich "Ex-Stalker -Mitarbeiter" etwas ab wegen, Stalker stürtzte bei mir am Ende komplet ab, der zweite war so la la, der dritte hab ich nur noch angespielt danach flog er von der SSD runter, ich vermisse die Quallität der Reihe, und jetzt neues Studio neues Game Metro so auf die schnelle ich traue diesem Braten noch nicht über den Weg.

mfg
 
Ich werde zuerst nach dem Test von Metro schauen und was User über das Game sagen, ehrlich gesagt schreckt mich "Ex-Stalker -Mitarbeiter" etwas ab wegen, Stalker stürtzte bei mir am Ende komplet ab, der zweite war so la la, der dritte hab ich nur noch angespielt danach flog er von der SSD runter, ich vermisse die Quallität der Reihe, und jetzt neues Studio neues Game Metro so auf die schnelle ich traue diesem Braten noch nicht über den Weg.

mfg

Ich weiß gar nicht was du gegen CoP hast, ich finde es hat die alte Atmosphäre von SoC einigermaßen wiederbelebt. CS hatte viele Neuerungen aber keine Atmosphäre und war dazu auch noch verbugt. Würde man die ganzen Features und die Spielbarkeit/Bugfreiheit von CoP in SoC integrieren, hätte man DAS perfekte Game.
 
Was spricht der Typ da am Anfang zu dem am Boden liegenden?
Irgendwas mit "Gestapo" und "Reich" habe ich gehört.
Denke es handelt in der Zeit 2033 oder geht's hier um Zeitreisende aus der Vergangenheit?

Diese beiden Schlagwörter habe ich auch mit Verwunderung gehört! Doch für eine Zeitreise waren se zu modern Ausgerüstet. Mal schauen was der Test einer finalen Verkaufsversion dazu und zum ganzen Rest des Gameplay/design sagt.

http://www.sysprofile.de/id76014
 
Was spricht der Typ da am Anfang zu dem am Boden liegenden?
Irgendwas mit "Gestapo" und "Reich" habe ich gehört.
Denke es handelt in der Zeit 2033 oder geht's hier um Zeitreisende aus der Vergangenheit?

Diese beiden Schlagwörter habe ich auch mit Verwunderung gehört! Doch für eine Zeitreise waren se zu modern Ausgerüstet. Mal schauen was der Test einer finalen Verkaufsversion dazu und zum ganzen Rest des Gameplay/design sagt.

Ich nehme an, dass ihr beide das Buch nicht gelesen habt :)
Auf einer Metrostation hat sich eine Gruppe Neo-Nazis abgesetzt, welche sich "Das Vierte Reich" nennt.
Oder steht das nicht in der deutschen Überssetzung drin? Ich habe "Metro 2033" nur auf russisch gelesen.
 
Ich nehme an, dass ihr beide das Buch nicht gelesen habt :)
Auf einer Metrostation hat sich eine Gruppe Neo-Nazis abgesetzt, welche sich "Das Vierte Reich" nennt.
Oder steht das nicht in der deutschen Überssetzung drin? Ich habe "Metro 2033" nur auf russisch gelesen.

Jo im Deutschen sind sie auch das Vierte Reich ;)
 
Zurück