Aha, danke für den Hinweis!
Nein kenne das Buch nicht.

Wie sieht denn das aus, mit zu hohem Kontrast! Dann lieber das Zimmer abdunkeln!Dann würde ich mal den Kontrast vom Monitor hochregeln, oder mir nen neuen Monitor kaufen.




Tanail schrieb:Bin vor allem auf einen Multiplayer-Modus gespannt.
DAs Spiel wäre gut gworden, wenn sie Deppen Physx weggelassen hätten....

Die braucht man bei Physx auch meistens.... Wenn du willst, leih ich dir meine Lupe zum suchen der Unterschiede.![]()

nicht wirklich in manchen spielen macht das durchaus einen großen unterschied, hier nur mal so ein paar videos mit direktem vergleich:Die braucht man bei Physx auch meistens...
Ich sagte auch in den meisten bei denen Physx draufsteht.nicht wirklich in manchen spielen macht das durchaus einen großen unterschied, hier nur mal so ein paar videos mit direktem vergleich:
Nvidia PhysX: Ohne und mit Physik-Effekte - Spiele im direkten Videovergleich - Seite 2