Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx

Ich hab ja nicht gesagt, dass er den Kontrast zu hoch regeln soll. ;)

Alternativ kann man natürlich auch die Helligkeit erhöhen, oder, wie schon sagtest das Zimmer abdunkeln.

Freu freu freu freu :ugly:
Wenn das net so verbuggt ist werde ich das glaub ich ganz schön suchten :ugly:
Lese mittlerweile das zweite Buch und das ist bis jetzt auch wieder seh gelungen :daumen:

DAs Spiel wäre gut gworden, wenn sie Deppen Physx weggelassen hätten;-)
Ich hoffe mal die Effekte fallen nicht zu großzügig aus.
Naja mein Gott. Nvidia versucht halt auch alles um ihren proprietären Schmarrn als so toll wie möglich darzustellen.
Hoffe nur, dass die Kunden nicht drunter leiden.
So wie ich das gelesen hab, werden die Effekte laut den Spieleherstellern nicht sehr auffällig und werden die Atmosphäre nicht beeinflussen. Was natürlich ein Schlag ins Gesicht für Nvidia ist. :ugly:

Das wird ja immer besser :D

Die Stalker-Teile habe ich alle (zumindest gepatcht) gerne gezockt und ich freue mich schon lange auf Metro. Bin vor allem auf einen Multiplayer-Modus gespannt.

Metro kommt ungeschnitten und sogar mit der Möglichkeit, Russisch zusammen mit Untertiteln zu aktiveren. Da bleiben wirklich keine Wünsche offen ^^

Auf PhysX könnte ich zwar verzichten, aber man muss es ja nicht aktivieren.

. Wenn du willst, leih ich dir meine Lupe zum suchen der Unterschiede. :lol:
Die braucht man bei Physx auch meistens...

Aber zum Thema, bin schon mal auf die LE gespannt.
Auch das Wendecover ist sehr gut, das riesige USK Logo geht mir seit der Vergrößerung auf den Senkel.

An der multilingualen Fassung sollten sich andere Hersteller mal ein Vorbild nehmen. Dann hätte man bei grausamen Übersetzungen wenigstens noch eine alternative. (Besonders im MP kann einem das den letzten Nerv rauben. UT3 *schauder* Gut, mit etwas größeren Umständen konnte man es auf Englisch umstellen, aber eine wirkliche Option im Spiel gab es nicht. )

physic ist in dx11 nicht integriert. Physikengines müssen immer noch extra entwickelt worden. DX11 hat nur eine vereinheitliche methode die CPU auch für sowas zu nutzen. Also befehle zu übertragen.

Zurück