Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx

ich finde die grafik und atmosphäre wie sie in dem gamestar-video zu sehen ist ziemlich genial. zum beispiel die eine stelle wo die gruppe von soldaten (oder so) sich verschanzt und dann diese schwarzen viecher aus der dunkelheit kommen und sie umkreisen - das sieht schon filmreif aus.

Die Grafik hat was. Sieht sehr stark nach Stalker aus. Bin mal gespannt was da noch kommen wird. Vielleicht wird das ja mal ein richtig gutes Spiel mit PhysX.

Hoffentlch wird bei Metro 2033 Physx mal ordenlich angewendet und nicht zu Fps-Killer so wie zb in Darkest of Days oder Batman AA.

Also Grafik is ganz nett, aber ich hoff mal, dass der Anteil der Story unter der Erde nicht weit über 50% liegt. Bin bei Fallout immer froh wenn ich wieder an der Oberfläche bin.
Und Mutanten in Spielen... c'mon... nach Nazis, die Gegner die echt am ausgelutschtesten sind...

Hoffentlich bietet das Game genügend knallharte Ballereien, wenn's dann noch gut aussieht und relativ bugfrei daherkommt wird's bei Release gekauft. :D

Mfg

Sieht doch ganz gut aus... solange die Texturen nicht so hässlich wie bei der Stalker Reihe sind ist doch alles o.k.

naja ich bezweifle stark das das reine ingame grafik ist, aber wayne... der rest vom spiel is wichtiger... hoffen das die stalker jungs das nich verbuggen...

Dark-ones = Telepath!?

naja die waffen-tische sehen ziemlich wie bei fallout3 aus
die heinzen an sich ham so die typischen STALKER-anzüge an, vielleicht etwas abgerundet
hab die bücher nie gelesen, aber wehe die story is wirklich nur ne mischung aus Fallout3(o.k., die bücher gibt es länger!) und STALKER

hoffe stark, dass das mehr spielzeit hat als SOC:schief:

was geil klingt ist das das interface fehlt!
endlich etwas realismus:devil:
ma schaun...

Edit: und banditen gibts auch wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher der selbe Schrott werden wie Stalker oder Cryostasis! Zwar gute Ideen von den Entwicklern, aber mehr als schlechte Umsetzung! Ja genau sowas erwarte ich!

Wird sicher der selbe Schrott werden wie Stalker oder Cryostasis! Zwar gute Ideen von den Entwicklern, aber mehr als schlechte Umsetzung! Ja genau sowas erwarte ich!
Gut, dann sag mir mal, welche spiele deiner meinung nach "gute" Umsetzung haben? Crysis? CoD? Wenn STALKER mist ist, dann ist Crysis usw "mist hoch 2", meine meinung.;)

Zurück