Metro 2033: Shooter von Ex-Stalker-Mitarbeiter kommt mit Bombast-Grafik und Physx

Hast du schon STALKER CoP gespielt? Die haben bis heute immer noch kein Patch zum Spiel rausgebracht und das Spiel läuft immer noch fehlerfrei mit der Release-Version!
Klar gab es einen Patch (1.6.01). Davon hast du nur nichts mitbekommen weil er direkt bei der Deutschen Version mit auf die DVD gepresst wurde.
Fehlerfrei läuft es, da hast du recht. Bei mir zumindest.
 
Geil geil geil. Ich freu mich schon so aufs neue Jahr :)
Hoffentlich gibts aber bei so ner Grafik auch ne ordentliche Multicoreunterstützung!
 
Klar gab es einen Patch (1.6.01). Davon hast du nur nichts mitbekommen weil er direkt bei der Deutschen Version mit auf die DVD gepresst wurde.
Fehlerfrei läuft es, da hast du recht. Bei mir zumindest.

Äh Leute, ich habe da auch noch mal eine Frage... ich habe COP auch, und es wurde immer gesagt, das habe eine so tolle Grafik und so. Meine GTX 260 kann jetzt zwar kein DX11, aber trotzdem habe ich alles auf Ultra Hoch gestellt, und die Grafik sieht einfach gammlig aus.
Ist das normal so? Also im Vergleich zu COP würde ich selbst die Grafik von COD6 noch als besser einschätzen.
 
Klar gab es einen Patch (1.6.01). Davon hast du nur nichts mitbekommen weil er direkt bei der Deutschen Version mit auf die DVD gepresst wurde.
Fehlerfrei läuft es, da hast du recht. Bei mir zumindest.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Es ging mir nur darum, Aussagen zu widerlegen, dass STALKER prinzipiell beim Release als halbfertig dargestellt wird, was bei CoP jedoch genau das Gegenteil ist. Und da ist das Spiel einer der seltenen Fälle mittlerweile in der PC Games-Welt.
 
Geil Geil Geil bei dem Trailer fang ich ja zu sabbern an :sabber:

Oh man seit der GC 2006 warte ich auf dieses Spiel und ich hoffe so sehr das es endlich nächstes Jahr erscheint.
 
Naja, als neue Grafikreferenz würd' ich jetzt das nicht bezeichnen - sieht immernoch zu sehr nach Plastik aus:ugly:
Auch wenn das ganze bis jetzt sehr detailiert ist, Crysis sieht auf jedenfall noch detailverliebter aus.:schief:
 
Crysis benötigt alleine vom Setting her viel mehr Ressourcen als Metro 2033. Trotzdem sieht es gut aus, wobei Promo-Screens sehen immer gut aus.. :devil:
 
Metro und Crysis haben zwar wunderschöne Texturen, aber von der Beleuchtung und der Farbgebung, die entscheidend für Fotorealismus ist, kommen die beiden Spiele nicht an Arma2 heran :hail:. Gegen Arma2 ist selbst Crysis zu bunt :ugly:, wie es einige Screens von JayGee gezeigt haben ;)
 
Wuhu wird das geil werden :sabber:
Die gehen genau der Story vom Buch nach, wenn sie das genau gemacht haben kann man ja fast die ganze Moskauer U-Bahn abklappern.
 
Wie langweilig das ganze wurde schon von den STALKER-Spielen und Fallout 3 abgegrast. Wenn ich mir nur gute Grafik reinziehen will guck ich mir ein Benchmark an oder einen 1080p Animationsfilm, aber dieses Spiel ist einfach nur lame.
 
Also was ich bis dato gesehen habe gefällt mir eigentlich ganz gut, das bisherige KO-Urteil ist allerdings, dass ich irgendwo mal gesehen habe, dass die russischen Originalnamen der Stationen einge-englischt wurden...also das find ich mehr als idiotisch...
 
Ich hab beide Bücher gelesen (METRO 2033 / METRO 2034) und bin begeistert! Ich warte schon so lange auf das Spiel, das in seinen Grundzügen schon etliche Jahre existiert (wie damals Stalker, dass auch 5 Jahre Entwicklung hinter sich hatte).

@Tytator
Wie kannst du sowas behaupten, wenn du das Spiel weder selbst gesehen, oder sonstige Informationen darüber hast. Selbst Fallout und Stalker sind nicht miteinander vergleichbar. Ich würde an deiner Stelle mit solche schnellen Urteilen warten, bis alle Fakten auf dem Tisch liegen...
 
Zurück