Ein Hersteller eines Produktes will mir etwas verkaufen...legt mir aber Steine in den Weg...Den hab ich nicht mehr lieb...Von Dem kauf ich nicht.
Was ist nur aus Kunde ist König geworden?
Gruß Yojinbo

Genau ich berücksichtige meine Wohnortwahl nach der Internetleitung und nicht nach meinem Job, Freundes und Bekanntenkreis Hauptsache ich habe gutes Internet und bin ein Kellerkind mit unsichtbaren Freunden.

- suck that 100Mbit plebs 
Kann ich übersuck that 100Mbit plebs![]()

..........
Allerdings sind solche herangehensweisen wie hier von h_tobi mit schuld daran, dass die Publisher sich immer weniger Mühe geben eine vernünftige PC-Version herauszubringen!
wer so einen Müll noch unterstützt, soll sich nicht wundern, wenn es in Zukunft alle Publisher so machen. 
...und ALLE zu billigen Keyshops abwandern, wird Konami vlt. schlauer
und bringt in Zukunft wieder richtige Ladenversionen der Spiele raus.

Man muss ja nicht unbedingt ein internes haben, hat meine ZBox Sphere auch nicht. Ein externes geht ja auch. Nur ganz ohne Laufwerk kann ich mir nicht vorstellen.Es gibt hier und im PCG Forum in der Tat sehr viele User die sogar behaupten gar keine optischen Laufwerke im PC (also auch kein DVD) zu benötigen. Speziell bei BD Laufwerken verweigern sich viele, siehe: http://extreme.pcgameshardware.de/q...s-laufwerk-verzichten.html?highlight=laufwerk

Was stimmt denn mit dir nicht,wer so einen Müll noch unterstützt, soll sich nicht wundern, wenn es in Zukunft alle Publisher so machen.
Wenn das Game jetzt wegen der Geschichte im Regal liegen bleibt und ALLE zu billigen Keyshops abwandern, wird Konami vlt. schlauer
und bringt in Zukunft wieder richtige Ladenversionen der Spiele raus.
weil hier einige meinen nen zettel in eine hülle packen sei der nächste schritt, mmn wäre der nächste schritt für retail-käufer wenn sie an der kasse nur noch so einen bong bekommen mit dem code darauf eben wie handy-prepaid-guthaben. [...]
Man muss ja nicht unbedingt ein internes haben, hat meine ZBox Sphere auch nicht. Ein externes geht ja auch. Nur ganz ohne Laufwerk kann ich mir nicht vorstellen.
Auch wegen unserer LTE-Leitung.
Bei Steam und Origin kann man ja Spiele und Spielpatches ja wenigstens übern Laptop in der Uni oder im Studentenwohnheim runterladen und am Wochenende einfach auf den Desktop kopieren. Nur bei Uplay gehts mal wieder nicht. Ist aber eben auch deutlich aufwendiger als einfach direkt von DVD(s) zu installieren.