144 FPS sind noch einmal um ein vielfaches flüssiger und angenehmer !

Solange nach flüssiger nicht überflüssig kommt.![]()

Mich hat das bei GTA IV erst gestört, als ich es auf dem PC hatte. Seit dem ist es auf der PS3 ungenießbar für michIch habe auch schon Spiele mit 20 FPS durchgespielt(damals GTA IV) und mich störte es wenig.
Ich sehe zwar den Unterschied bei 30 und 60 FPS, aber es kümmert mich einfach nicht solange das Spiel gut ist.
.Es kommt aber auch sehr stark darauf an woran man gewöhnt ist: Früher kam ich gut mit so ca 45 fps klar und konnte damit alles spielen.

zb destiny auf der ps4 :grafikqualität nicht von schlechten eltern ,aber ----> 30 fps ...sieht einfach nur billig aus ! ich verstehe nicht wie man als spielentwickler so etwas auf "next gen konsolen " loslässt .lieber bei den texturen gespart und schöne 60 fps gehabt ^^aber ich muss sagen alles drüber muss nicht sein ....bei 60 ist alles in butter 

Kein Mensch wird eine Bildquelle mit 30FPS als unflüssig empfinden, wenn die bilder immer in gleichen Zeitabständen kommen.
Das ist biologie.

CS:GO ist schon bei unter 150 Frames eine Qual.
Ocarina of Time habe ich damals als Kind gespielt, das Spiel läuft mit 21 Frames (Nintendo 64), später wieder nochmal, trotzdem ist es eines der besten Spiele die es gibt.
60 Frames tut aber allen Spielen gut und das Spielgefühl ist deutlich besser als nur 30.
Bei 3rd Person Spielen sind weniger verkraftbar, bei Spielen in der Ego Ansicht jedoch kaum.

CS:GO und BF wirste kein unterschied merken ob 60 oder 30fps...ab 29-25 wird es aber eng![]()
Wenn du bei BF keinen Unterschied zwischen 30 zu 60 Fps merkst...Glückwunsch,sparst ne Menge Kohle für Hardware.CS:GO und BF wirste kein unterschied merken ob 60 oder 30fps...ab 29-25 wird es aber eng![]()