ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Ich habe vor kurzen, Shadow of Mordor auf 30 Fps mit Vsync gespielt und eigentlich fühlt sich das Spiel auch ziemlich flüssig an da es keine Fps Einbrüche gibt, gespielt habe ich auf Max Einstellungen auf einer 680er mit allen Einstellungen auf Max und Texturen auf Hoch bei einer 1080 P Auflösung. Das Spiel läuft vor allem bei kämpfen sehr schnell ab, aufgrund des Kampfsystemes hatte ich aber nie das Gefühl das 30 Fps bei dem Game zu wenig sind, wie ist eure Meinung dazu ?

aber shooter muss ich schon meine 50-60 fps haben, fühlt sich für mich flüssiger an. 30 geht bei shootern garnet.
), während Shooter unter 60 sich für mich recht unrund anfühlen.