Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu meinem geplanten System
AW: Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu meinem geplanten System
Alles sehr geile Lüfter wobei ich gerade vor der Wahl stehe.
Am besten gefallen mir der BeQuiet! Enermax und der EKL Brocken.
Erfahrungsberichte mit dem i5 3570K?
Der BeQuiet gehört ja auch zur absoluten Creme der Kühler.
Passt alles. Bei dem BeQuiet weiss ich jetzt gerade nicht, wie hoch der ist. Vom Mainboardtray bis Aussenwans sind´s 180mm. Da passen alle Kühler rein, die es gibt :
Edit: Fällt mir gerade ein. In meinem Gehäuse befindet sich ein Lüfter vorne einer hinten und einer unten. Dachte mir oben brauche ich keine Lüfter (können 2 einegbaut werden) weil heisse Luft ja bekanntlich nach oben steigt. Wäre es trotzdem besser mit 2 Extra Lüftern? Welche würden passen bzw welche sollte ich da nehmen? Wichtig ist mir da das die auch nicht zu laut sind und gut kühlen.
Kann mir wer bei Maus und Tastatur die
Sidewinder x4 und die g500 empfehlen oder eher die mx 518 als maus ?
Keine Ursache, gern geschehn Du machst übrigens weder mit dem Brocken noch dem Shadow Rock etwas falsch, da kannste wirklich würfeln oder die Optik entscheiden lassen...
Guten Abend,
Ich melde mich nochmal zurück. Danke nochmal für all die Vorschläge. Nun habe ich eine weitere frage. Kann ich an das asrock pro 4 alle Lüfter meines Gehäuses anschließen ? Also CPU Lüfter 1x vorne 1x hinten 1x unten und 2x oben?
Mfg