AW: Meinung/Empfehlungen zu einer evtl. PC-Aufrüstung
Ich mache derzeit nicht wirklich Backups. Bisher ist halt noch nie was passiert, bei mir halten die Festplatten
Werde deine Empfhelung aber annehmen und ab dem neuen Rechner ein Backup meiner NAS Platte anlegen.
Ok perfekt. Was ist der Vorteil/Nachteil des B85 im Vergleich zum Asrock H97 ? ( Ich habe anhand deiner Signatur gesehen, dass du das H97 selber im Einsatz hast?)
Nein der Satreiver schickt keine Rohdaten. Es wird ein Film im Format *ts abgespeichert. Demnach sollte der i5 dann eigentlich ausreichen.
Ich mache derzeit nicht wirklich Backups. Bisher ist halt noch nie was passiert, bei mir halten die Festplatten
Werde deine Empfhelung aber annehmen und ab dem neuen Rechner ein Backup meiner NAS Platte anlegen.Ok perfekt. Was ist der Vorteil/Nachteil des B85 im Vergleich zum Asrock H97 ? ( Ich habe anhand deiner Signatur gesehen, dass du das H97 selber im Einsatz hast?)
Nein der Satreiver schickt keine Rohdaten. Es wird ein Film im Format *ts abgespeichert. Demnach sollte der i5 dann eigentlich ausreichen.
Hättest du da eine passende Konstellation für mich ?