Meine Musikproduktion :)

Geile Tracks :daumen:

Weiter so :)

Hab mich vor nen paar Monaten mal nen Abend an FL 10 gesetzt aber gemerkt das dies länger als ein paar Stunden Übung ist :D.

Lass aufjedenfall noch was von dir hören !

Geile Tracks :daumen:

Weiter so :)

Hab mich vor nen paar Monaten mal nen Abend an FL 10 gesetzt aber gemerkt das dies länger als ein paar Stunden Übung ist :D.

Lass aufjedenfall noch was von dir hören !

Ja da brauchst du schon min. 1 Monat Übung um da mal was machen zu können ;)
Viele Freunde von mir haben es auch mal versuchen wollen, aber alle haben aufgegeben da es einfach zu schwer ist! Hat man aber erst mal den Bogen raus, geht alles wie von alleine :daumen:

Im Moment habe ich ja keinen PC da kann ich nichts machen! Sitze aber grade an 2 neuen Songs dran die ich noch vor Oktober fertig haben will :)

das kommt auf das Programm an..... FL Studio is schon relativ übersichtlich gestaltet. Aber man kann ja verschiedene Programme ausprobieren (Cubase, Fl studio, Logic usw...)

MasterFreak schrieb:
das kommt auf das Programm an..... FL Studio is schon relativ übersichtlich gestaltet. Aber man kann ja verschiedene Programme ausprobieren (Cubase, Fl studio, Logic usw...)

Auf das Programm kommt es nicht an, selbst mit der neuen Music Maker Version kann man was vernünftiges auf die Beine stellen. Vorausgesetzt du benutzt entsprechend gute Software synth.

Generell sind aber programme wie abletone live, cubase und fruity Loops das non plus Ultra an Musik Programmen.

pfff ich kann nur mit bestimmten Programmen arbeiten. Fl Studio und Cubase gefallen mir am meistens ^^

Ich habe mich Mal an etwas neues versucht und mal nen RnB Beat gemacht :)

Wie gefällt er euch den ?

https://www.youtube.com/watch?v=z86e-3OjFNo

LG streetjumper16

Edit: Ihr könnt gerne mal mein Tutorial anschauen :)

Da ich nur Rnb und ein bisschen hi Hop höre kenne ich ja meine Musik Richtung und die Beats aber das hört sich mehr nach deutsch Rap an aber ich finde denn Beat cool ich glaube auch das deine Tutorials gut sind aber ein paar Erklärung mit Wort was du da gerade machst Wäre besser und würde auch ein paar Klicks bringen aber sonst eig. Top

Gruß
Adrian Bolaji

Da ich nur Rnb und ein bisschen hi Hop höre kenne ich ja meine Musik Richtung und die Beats aber das hört sich mehr nach deutsch Rap an aber ich finde denn Beat cool ich glaube auch das deine Tutorials gut sind aber ein paar Erklärung mit Wort was du da gerade machst Wäre besser und würde auch ein paar Klicks bringen aber sonst eig. Top

Gruß
Adrian Bolaji

Danke!

Ja wenn ich wieder eins mache, dann werde ich dazu auch kommentieren :daumen:

Zurück