Meine Musikproduktion :)

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hii @ all :)

Wie oben schon geschrieben produziere ich Musik :) Jetzt wollte ich euch mal um eure Meinung bitten zu meinen Liedern ;)

Ich mache das schon seit Februar 2010 und bin im Moment auch echt gut dabei :daumen: Ich mache Remixe und auch eigene Lieder im Bereich Hands Up, Techno, Dance :)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet!!

Hier mal mein Youtube Channel Link: streetjumper16

Hier Liste ich jetzt mal meine Lieder auf:

- HandsUpSmash
- YouTube - ‪Dj Splash - don´t fall in love (Dj Blakky Remix)‬‏
- YouTube - ‪Kate Lesing - Neverland (DJ Blakky Remix)‬‏
- YouTube - ‪Roxette - Sleeping in my Car (DJ Blakky Remix) *Full*‬‏
- YouTube - ‪cc.k - Around The Sun (Dj Blakky Remix)‬‏
- YouTube - ‪Dj Blakky - FeatureOfHandsUp‬‏
- YouTube - ‪Dj Blakky - TheHandsUpDream‬‏
- YouTube - ‪Dj Blakky - World of the Dream‬‏
- YouTube - ‪cc.k - Partyweekend (Dj Blakky Remix)‬‏
- YouTube - ‪Dj Blakky - Wonderful Dance‬‏
- YouTube - ‪Dj Blakky´s Melody Mix [Part 1]‬‏
- http://www.youtube.com/watch?v=rh9xmEgM2X8
- http://www.youtube.com/watch?v=A1OpkrfnGrQ

Und zu guter letzt noch mein erstes Lied das ich produziert habe :D Daran kann mna gut erkennen das ich einen großen Vortschritt gemacht habe :)

- YouTube - ‪Dj Blakky - techno world‬‏

Ich hoffe das ich das hier reinstellen darf und nicht gleich gespert werde etc. ! Hier geht es ja um Musik und Off-Topic ;)

Wenn ihr gleich dabei seit würde es mich auch sehr freuen wenn ihr mich auf Youtube abonieren würdet :)

LG streetjumper16 (Chris)

Zuletzt bearbeitet:
Hi streetjumper16,
hört sich ganz nett an obwohl ich eher Hardstyle höre und produce ^^
Hab gesehen das du FL Studio 10 benutzt. Hab ich auch n Produce halt son bisschen Hardstyle ^^
MfG MasterFreak

Danke für deine Meinung :)