Herbboy
Kokü-Junkie (m/w)
ja o.k, dann ist da eben irgendeine Melodie oder ein Teil einer Melodie identisch/ähnlich zu irgendeinem anderem Song. Das kann bei der Art von Musik auch schnell passieren, dass man da eine Klavier/Glockenspiel-Melodie hat, die sich zu einem anderen Song ähnlich anhört. Wäre nur die Frage, ob das von einem Tool, das youtube automatisch über einen upload laufen lässt, erkannt wurde und bei mäherem Hinsehen dann einfach verworfen wird, oder ob unter den paar Dutzend Klicks ausgerechnet einer dabei war, der meint, ein Original erkannt zu haben und es gemeldet hat... ^^Also die Vocals habe ich von einer CD und daran habe ich auch die Rechte!!
Dein Video Dj Blakky - World of the Dream enthält möglicherweise Content, der Eigentum der folgenden Einheiten ist oder von diesen verwaltet wird:
- Einheit: Music Publishing Rights Collecting Society Content-Typ: Musikalische Komposition
Das steht auch so dort!! Manchmal verstehe ich Youtube nicht mehr![]()
Aber o.k, kann schon sein das es i-eine ähnliche gibt! Gehört habe ich noch keine!
Naja solange ich keine Nachricht etc. bekomme ist ja alles o.k!
) hobbymäßig und hab ziemlich früh mit diesen ganzen Programmen angefangen und muss sagen, das mir deine Lieder musikalisch echt gut gefallen. Die Musikrichtung ist zwar überhaupt nicht meins, aber wie gesagt, musikalisch kasse 

Endlich mal ein bekannter Name