Meine Hardware zieht um.... Lancool K7

Bist du mit deinen Nanoxia zu frieden???
CentaX hat geschrieben:
"Nanoxia hab ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, überteuert, dafür zu wenig Eigenschaften, die 15€ wert wären (FX12-2000)
Die Lüftersteuerung geht nach 4 Monaten kaputt, nach 5 Monaten fängt der Lüfter an zu rattern.
Soll nicht heißen, dass ich einen Hass auf Nanoxia habe oder ihr auf keinen Fall kaufen sollt, das ist bloß meine persönliche Erfahrung, die nicht allzu gut war."

kannst du das bestätigen???
mfg
Marvin

kannst du das bestätigen???
mfg
Marvin
Noch nicht..., meine Lüfter sind erst kurz im Einsatz. Ursprünglich habe ich sie der Optik wegen gekauft uznd wollte sie nach dem Projektende gegen die üblichen Verdächtigen austauschen, also NBs oder Scythes. Inzwischen verrichten sie aber lautlos und effektiv ihren Dienst, so das ich sie einfach drin lasse.

Sie sind (bei gleicher Drehzahl) etwas lauter als z.B. Scythe S-Flex Lüfter, aber machen m.M.n. auch mehr Druck. Wenn ich hier so sitze scheint das lauteste an meinem PC der Lüfter aus dem bequiet NT zu sein. :hmm:

lg

Also meine rattern nicht und die Qulität ist imho ausgezeichnet, aber jeder nach seiner Fasson....

lg

Update:

Der Pioneer DVD-Brenner ist verbaut und das Corsair-NT auch. Allerdings hab ich mir vom Kabelmanagement mehr versprochen. Zum ATX-Stecker kommen noch 2 Anschlüsse für CPU-Saft. Leider kann man nicht selbst wählen, ob man den 4 Pol. oder den 8 Pol nehmen möchte. So hat man doch wieder ein unbenutztes Kabel rumfliegen. :wall:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:sabber::sabber::sabber:

Wo hast du den die geilen Sata-Kabel her? Die fehlen mir auch noch. ;)
Ansonsten finde ich es richtig geil :daumen: Gefällt mir sehr sehr gut.

Gruß

Das sind die Kabel von AC Ryan, oder? Welche Länge ist das?
Ja, 50 cm.

Ich wickel die Kabel einfach um einen Bleistift oder um einen Edding. Ergebniss ist das gleiche. :)

Ich nehme den Putzstock meiner Repetierbüchse :D

btw. Hab nun auch einen Accelero bestellt, kommt die Tage. :sabber:
Ich überlege noch, ob ich mir nicht einen Zerotherm VGA-Kühler zulege. Da sind die hübschen grünen Ram-Kühler mit drin. Wenn man die als Zubehör kauft, ist es teurer, als wenn man einen ganzen Kühler kauft... :hmm:

es sieht übelst geil aus, aber zur farbgebung würd ja eher n schickes schwarzes asusboard passen....

es sieht übelst geil aus, aber zur farbgebung würd ja eher n schickes schwarzes asusboard passen....
Hatte ein P5E drin, taugte nicht die Bohne.... das Gigabyte dagegen ist allererste Sahne :daumen:

Bezüglich der Stabilität und der Performance, muss man dann und wann mal Abstriche hinnehmen. :hmm:

lg

Was für Probleme hattest du mit dem P5E?
Bei mir funktioniert das seit einigen Monaten einwandfrei. Auch das OC-Potentzial weiß zu überzeugen....

Was für Probleme hattest du mit dem P5E?
Bei mir funktioniert das seit einigen Monaten einwandfrei. Auch das OC-Potentzial weiß zu überzeugen....

Kann ich nur beipflichten :) Mein P5E mit Thermalrightkühlern läuft auch einwandfrei. Sogar mein zerschossenes BIOS konnt ich selbst retten.

Das OC Potential ist echt gut und vielseitig.

Das P5E mochte meinen RAM nicht, ich musste erst das Bios flashen. Danach ging es zwar mit 2 GB, aber als ich dann die 2 anderen Riegel reindrückte, wollte es wieder nicht booten. Meine Geduld war zu dem Zeitpunkt auf einem historischem Tiefpunkt und als ich nicht mal ein kleines bißchen ocen konnte, da hab ich es noch am gleichen Tag gegen das X48 DQ6 getauscht, was ich überhaupt nicht bereue.

lg

Das blaue vom Gigabyte-Board passt zwar nicht optisch so richtig ins Bild, aber naja. ;)

Trotzdem ein richtig geiler Rechner. :daumen: Mein Accelero ist auch unterwegs, ob da Nanoxia's druff kommen? :gruebel:

Gruß

@heroe, du hattest am Anfang erst 2 Ram Module wenn ich das richtig erkannt habe und hast die 2 freien Slots mit so grünen Kappen belegt, oder? Die waren sehr stylish. Sind die auch UV-aktiv?
Gruß Best!a

Zurück