Noch nicht..., meine Lüfter sind erst kurz im Einsatz. Ursprünglich habe ich sie der Optik wegen gekauft uznd wollte sie nach dem Projektende gegen die üblichen Verdächtigen austauschen, also NBs oder Scythes. Inzwischen verrichten sie aber lautlos und effektiv ihren Dienst, so das ich sie einfach drin lasse.kannst du das bestätigen???
mfg
Marvin

Die Kabel sind von Friese IT und die Lockenwickler von meiner Frau...![]()

Ja, 50 cm.Das sind die Kabel von AC Ryan, oder? Welche Länge ist das?
Ich wickel die Kabel einfach um einen Bleistift oder um einen Edding. Ergebniss ist das gleiche.![]()

Ich überlege noch, ob ich mir nicht einen Zerotherm VGA-Kühler zulege. Da sind die hübschen grünen Ram-Kühler mit drin. Wenn man die als Zubehör kauft, ist es teurer, als wenn man einen ganzen Kühler kauft...btw. Hab nun auch einen Accelero bestellt, kommt die Tage.![]()

Hatte ein P5E drin, taugte nicht die Bohne.... das Gigabyte dagegen ist allererste Sahnees sieht übelst geil aus, aber zur farbgebung würd ja eher n schickes schwarzes asusboard passen....

Was für Probleme hattest du mit dem P5E?
Bei mir funktioniert das seit einigen Monaten einwandfrei. Auch das OC-Potentzial weiß zu überzeugen....
Mein P5E mit Thermalrightkühlern läuft auch einwandfrei. Sogar mein zerschossenes BIOS konnt ich selbst retten.Laut Händlerwebsite ja.Sind die auch UV-aktiv?
Gruß Best!a