• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Netzteil für das Lian Li Lancool 207

Tuhnafisch8

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
Budget
150
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
-
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in TiByte)
2
Hey,ich hatte ja hier schon mal nach gefragt,da ich mir ein neuen PC zusammenbauen möchte.
Ich hab als Case jetzt ein Lian Li Lancool 207.

Lian Li gibt als Netzteil ja maximal 160mm als Breite/Länge an.

Meine Frage an euch die evtl das gleiche Gehäuse benutzen.
Welche Netzteile habt ihr verbaut und ging es kniffelig mit der Kabelführung oder ok.

Ich selber bräuchte wenigsten ein 750W Netzteil, wobei ich am überlegen bin gleich ein 850W zu kaufen.

Lian Li gibt als Netzteil ja maximal 160mm als Breite/Länge an.
Moin, ATX Netzteile sollten alle genormt sein und alle in einem Abmessungsbereich liegen, die sind dann meist so bei 160x150mm oder 160x160 mm.

Kabelfüuhrung ist oft damit verbunden das man ein Case kauft, die Öffnungen an den entsprechenden stellen haben um eben so kurze Kabelwege wie möglich zu nutzen oder man kauft sich Kabel Verlängerungen Sprich Kabel Mods

Zuletzt bearbeitet:
Es geht eher darum das wenn man 160mm Netzteile in das Case einbaut, wohl die Kabel einen sehr unangenehmen Winkel haben können.

Deswegen hatte ich gehofft ob einige hier vlt mit den case erfahrung haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hast du Netzteile mit seitlichem Anschluss vollmodular. Auf die Kabellänge achten (Bild rechts). Das erste Netzteil in der Liste sollte schon passen.

Screenshot 2025-02-08 115422.png

Es geht eher darum das wenn man 160mm Netzteile in das Case einbaut, wohl die Kabel einen sehr unangenehmen Winkel haben können.
Das ist nur 140 mm tief und du hast genug Spielraum.

Zurück