Meine Hardware zieht um.... Lancool K7

*Kinnlade wieder hoch klapp*

Die KK's in der Front sehen ja mal unverschämt geil aus!
Richtig krass! Respekt!

Obwohl ich die 30er (30cm) genommen hätte dann leuchten die Spalten rechts und links komplett und nicht nur aus der Mitte.
Aber so is trotzdem krass!

Ich würde noch irgendwo UV-KK's verstecken, da die die grünen Nanoxias und die Dinger in den PCI Slots erst richtig zum Leuchten bringen.

Und zu guter Letzt noch irgendwas (Signatur etc.) in das Window eingravieren und mit Ultra hellen grünen LEDS beleuchten. Wies funktioniert siehst du hier

Zuletzt bearbeitet:
Für mich das schönste K7 bisher, das mit dem Seiden Matt Schwarz gefällt mir sehr, welcher Baumarkt und Welche Dose hast du dir da gekauft? Was muss man bei der Lackierung beachten und wie oft hast du lackiert und trocknen lassen?

Habe auch einen TX2 :devil: mit einem anderen Lüfter kommt der Richtig edel rüber :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal Beitrag #44.

Übers lacken hab ich schon geschrieben, es gibt auch eine sehr gute Anleitung hier im Forum > SuFu bitte nutzen.

Zeig doch mal deinen TX2, wir haben einen schönen Lukü-thread, da passt der sicher auch gut rein.

lg

Für mich das schönste K7 bisher, das mit dem Seiden Matt Schwarz gefällt mir sehr, welcher Baumarkt und Welche Dose hast du dir da gekauft? Was muss man bei der Lackierung beachten und wie oft hast du lackiert und trocknen lassen?

Habe auch einen TX2 :devil: mit einem anderen Lüfter kommt der Richtig edel rüber :-)

*Kinnlade wieder hoch klapp*

Obwohl ich die 30er (30cm) genommen hätte dann leuchten die Spalten rechts und links komplett und nicht nur aus der Mitte.
Aber so is trotzdem krass!

Ich wollte es dezent halten und befürchtete, das die 30er zu hell sind. Platz wäre genug.... :devil:

Ich würde noch irgendwo UV-KK's verstecken, da die die grünen Nanoxias und die Dinger in den PCI Slots erst richtig zum Leuchten bringen.

Da denke ich drüber nach, wenn ich ein Window habe, aber das ist noch nicht akut. Ich muss erst mein Arbeitszimmer klar kriegen, so das ich einen anderen Platz für den K7 finde.

Und zu guter Letzt noch irgendwas (Signatur etc.) in das Window eingravieren und mit Ultra hellen grünen LEDS beleuchten. Wies funktioniert siehst du hier

Sorry, aber stehe ich überhaupt nicht drauf. :)

lg

Ich wollte es dezent halten und befürchtete, das die 30er zu hell sind. Platz wäre genug.... :devil:

Die 30er sind genauso hell, nur halt 3 mal so lang ;)

Sorry, aber stehe ich überhaupt nicht drauf.
Kann ich gut verstehen. Ist nicht jedermanns Geschmack!

Zu dem Graka Kühler:
Schnike das Ding! Wie haste die Lüfter ausm Rahmen bekommen und daran befestigt?

schätzungsweise mit kabelbindern..

naja die sieht man auch auf dem ersten bild^^
einfach an den kabeln am kühlblock befestigen, die halten super!

Klasse Arbeit!:)

Nur für mich als gelernter Lackierer wären die Läufer vom Lack ein absolutes NoGo!;)

Ansonsten echt klasse, geiles Konzept und auch sehr gut umgesetzt.:daumen:

Vielleicht poste ich auch bald mein Gehäuse das ich grade mit Dremel und Flex bearbeite:devil: Wird komplett nach gebürstetem Stahl aussehen.

Also, weiter so!!;)

Die 30er sind genauso hell, nur halt 3 mal so lang ;)
Mal sehen, vielleicht rüste ich doch noch um. ;)

Zu dem Graka Kühler:
Schnike das Ding! Wie haste die Lüfter ausm Rahmen bekommen

attachment.php
:devil::devil::devil:

und daran befestigt?

Dort wo die Streben in das Lüftergehäuse übergehen kann man kleine Löcher bohren und Kabelbinder durchziehen. Ich hab den Weg über die Heatpipes gewählt und kann so zur Not die Verschlüsse zwischen den Kühlfinnen verschwinden lassen. War aber nur bei einem nötig, weil der auf einem Ramkühler auflag.

lg

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu der wirklich sauberen Arbeit!

Kann ich ihn demnächst mal persönlich bei einem Becher Kaffee in Augenschein nehmen?

Gruß
Michael

Aha, man kennt sich.. ;)

Wirklich super Arbeit, sehr ordentlich gemacht, ich bin beeindruckt :wow::D.

Mal schaun, ob ich es schaffen werde, auch so ein hübsches Ding eines Tages hinzukriegen, übernächste Sommerferien dürfte ich genug Zeit haben...
Besonders der Kontrast schwarz/grün gefällt mir, und dieser matte Schwarzton *träum* :D

Aha, man kennt sich.. ;)

:hmm:

Bin mir nicht sicher, kenne einige Michaels, aber vielleicht outet sich der Gute ja noch? :D

Mal schaun, ob ich es schaffen werde, auch so ein hübsches Ding eines Tages hinzukriegen, übernächste Sommerferien dürfte ich genug Zeit haben...
Ist gar nicht schwer und so etwas besonderes ist es ja auch nicht. Das meiste bringt wohl der Schwarz/Grüne Kontrast, wobei die Nanoxias ja richtig bei dem Mattschwarz herausstechen.
Mach dir vorher ein paar Gedanken wie es aussehen soll und sieh zu, das man so wenig Kabel, wie möglich sieht und wenn man sie nicht verstecken kann sieh zu, das man sie farblich einfügt (Sleeves z.B.), das ist dann schon die halbe Miete.

Im übrigen sehen die Innerein nun schon etwas anders aus, da ich wegen Mobo- und Chiptreiberquerelen wieder auf IDE-Laufwerke umgestiegen bin und weil ich heute einen 120er Nanoxia aus der Front, gegen einen Originallüfter getauscht habe.
Anfangs wollte ich nur einen 120er Nanoxia auf den Accelero setzen. Dann kam mir die Idee das Ganze ohne Rahmen zu machen und plötzlich war da so viel freier Platz, da dachte ich mir:...... nimmste halt 2 Nanoxia :D

Da ich aber gerade keinen in der Schublade hatte, muss vorläufig einer der Frontlüfter herhalten.

Als nächstes plane ich noch weitere Kabeldürchführungen in die Mainboardplatte zu schneiden, das schwarze IDE-Rundkabel gegen ein grünes zu tauschen und überlege mir die Anschaffung eines modularen NT, sowie das i-Tüpfelchen... ein Windowseitenteil.
Achja, der fehlende Nanoxia muss natürlich auch ersetzt werden. :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Der Grakakühler mit den Nanoxia's schaut ja mal richtig geil aus. :D Da finde ich glatt gefallen dran :sabber:

Ansonsten, saubere Arbeit. Ist richtig klasse geworden. :daumen: :daumen: :daumen:

Noch ein kleiner, letzter Wunsch von mir :ugly: :
Mach bitte nochmal ein oder 2 Fotos vom gesamten System mit allen Lichtern etc. an.
Thx im Vorraus.
Werde dich dann mal bei Million-Dollar-PC.com eintragen :devil:

Zurück