madoom1337
Schraubenverwechsler(in)
Meine erste Wakü ( passt alles zusammen?? )
Hey,
Ich bin noch neu im Wakü-Bereich und finde den Anfang doch noch etwas schwer. Daher habe ich mit als erstes mal bissl was in diesem Forum angelesen und nun hab ich mir mal einen Probe-Warenkorb zusammengestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das ok ist oder nicht. Ach ja ich habe keine Sichtscheibe, also keine Lampen und Leuchten oder farbige Schläuche oder sonen Kram, das brauche ich einfach net.
P.S. ich hoffe das mir bei Verbesserungsvorschlägen oder Korrekturen auch erklärt wird warum und nicht einfach nur so hingeworfen wird.
Erstmal mein System:
FX8350
Asrock 990 Extreme 3
16GB DDR3 1600 GEIL RAM
120GB Sandisk SSD + 1TB WD Green
GTX670 Gainward ( leider noch keine Phantom )
alles in einem Coolermaster CM 690II white
hier ein Foto:
http://img831.imageshack.us/img831/279/rechnerforum.jpg
Hier ist einmal der Warenkorb(hoffe die speicherfunktion bei denen funzt gut):
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Meine Idee ist, da ich keinen 4x14cm Radiator reinbekomme wollte ich gerne 2*(2x14cm) reinsetzten.
Der erste wird nach dem CPU angesteuert und pustet nach Oben aus dem Gehäuse, dann weiter an die GPU dann in den Zweiten unter der auch unten herauspustet.
Hey,
Ich bin noch neu im Wakü-Bereich und finde den Anfang doch noch etwas schwer. Daher habe ich mit als erstes mal bissl was in diesem Forum angelesen und nun hab ich mir mal einen Probe-Warenkorb zusammengestellt.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob das ok ist oder nicht. Ach ja ich habe keine Sichtscheibe, also keine Lampen und Leuchten oder farbige Schläuche oder sonen Kram, das brauche ich einfach net.
P.S. ich hoffe das mir bei Verbesserungsvorschlägen oder Korrekturen auch erklärt wird warum und nicht einfach nur so hingeworfen wird.
Erstmal mein System:
FX8350
Asrock 990 Extreme 3
16GB DDR3 1600 GEIL RAM
120GB Sandisk SSD + 1TB WD Green
GTX670 Gainward ( leider noch keine Phantom )
alles in einem Coolermaster CM 690II white
hier ein Foto:
http://img831.imageshack.us/img831/279/rechnerforum.jpg
Hier ist einmal der Warenkorb(hoffe die speicherfunktion bei denen funzt gut):
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Meine Idee ist, da ich keinen 4x14cm Radiator reinbekomme wollte ich gerne 2*(2x14cm) reinsetzten.
Der erste wird nach dem CPU angesteuert und pustet nach Oben aus dem Gehäuse, dann weiter an die GPU dann in den Zweiten unter der auch unten herauspustet.