Kannst mir schon glauben das bei mir im Bad ein Kühler steht, denn hab ich von
Lok92 gekauft.
Und weil ich selbst auf keine Antwort komme, wie sich das Teil kühlt ( von selbst mal nicht spürbar viel, dabei müssten die Lamellen sich doch schneller abkühlen als ein massiver Eisenblock ) stellt sich nun bei mir wirklich die Frage:
Bin ich in Physik durchgefallen, 6? Oder ist meine Aufgabenstellung einfach unmöglich?
Ach sch.,.... jetzt bist du uns doch auf die Schliche gekommen. Ok eigentlich ein Geheimnis der Iluminati, den F.U.C.K.U.P ( Der Computer von Hagbard Celine ) benötigt eine ausgeklügelte Kühlung die frei von Beweglichen Teilen ist. Das hat alles mit der 23 und der 5 zu tun.
Im Grunde ganz einfach, der Tag hat 24 Stunden, jeder hat 23 Kühler, nun ist es so das die Kühler erst Aktiviert werden nach 5 Stunden und man braucht ein Aktuator um den Kreislauf in Bewegung zu setzen. Du packst die Kühler alle in die Gefrierbox, nach 2 Stunden musst du 3 Kühler umdrehen ( ergibt 23 ) und nach weiteren 3 Stunden musst du 2 Kühler drehen ( ergibt wieder 23, und da der Anfang das Ende zugleich ist ergibt sich hier schon die Symbiose und der Kreislauft läuft an, und der beweis das der Anfang das Ende ist. 2+3 = 5 und erstaunlicherweise 3+2 = 5
2 anfang, 3 Ende, egal wie man es dreht, es gibt 5, wobei es mir manchmal lieber wäre es gibt Sex aber das muss ich mit meiner Freundin heut abend besprechen.
Nun nimmst du einen Kühler aus der Gefrierbox und plazierst ihn an der passenden Stelle im Raum, nach einer Stunde stellst den Kühler wieder ins Gefrierfach und nimmst den nächsten Raus, wichtig is hierbei das zufallsprinzip nach 23, am besten mit dem Kinderspiel "Ene Mene Muh und raus bist du" Af den ersten blick siehts unsymetrisch aus weil das ja 7 Wörter sind, aber 7-2 = 5 2-5 = 3 + 2 = 5 ODER 23.
Das ganze wiederholst du 23 mal am Tag, und du wirst noch etwas erstaunliches der Tag hat in Wirklichkeit nur 23 Stunden, und du wirst noch etwas erstaunliches Feststellen wenn du die nichtsahnenden damit Konfrontierst bekommst du früher oder Später das Perfekte Leben geschenkt. Du bekommst ein Voll Möbliertes Zimmer mit einer dicken Isolationsschicht auf den Wänden ( is ganz Witzig, dadurch werden die ganz Weich und Kuschelig ) Schön angenehm und Kühl, du brauchst nie mehr Arbeiten, du bekommst Täglich Essen. Und das aller beste du bekommst jeden Tag eine ausreichende Portion Drogen.
So gleich 10 Uhr, das ist die Verflixt Verfluchte Stunde, weils jetzt nur noch 13 Stunden sind bis 23. Und 10/2 = 5 5-
2 =
3
Wie du siehst, auch ich hab eine Blühende Phantasie, aber als Belohnung das du dich durchgekämpft hat ( selbst ich würde mir das nicht antun den geistlichen Dünnschiss von mir nochmal zu Lesen ) Kläre ich dich wie der Kühler funktioniert. Mit LUFT stell dir vor, mit Kalter Luft bekommst du den Kühler kalt, und mit Warmer Luft bekommst du den Kühler Heiß. Also einfach Kalte Luft drauf blasen lassen und er Wird kalt und Kühlt, aber eben nur soweit wie die Lufttemperatur ist. Und wenn das tatsächlich neu war für dich, dann........... 23 einfach nur 23