Mein Zimmer ist mir zu warm.

Bei uns auch um die 30 Grad.
Dann laut Wetterprognose wohl längere Zeit kühler.:daumen:
Bzw kühler ist relativ so zwischen 22-25 GRad tagsüber.
Aber das kann man gut aushalten.
Insgesamt kann man sagen hatten wir bis jetzt 14 Tage wo wir Hitze Tage hatten, bin ja mal gespannt ob das diesen Sommer so weiter geht oder ob es damit jetzt vorbei ist und wir wieder normale Temperaturen bekommen um die 25/27 c?
 
Kommt denn auch im Winter der "Mein Zimmer ist mir zu kalt" Thread?!

Na hoffentlich, ohne die regelmäßige Beschreibung der Wetterlage, wüsste ich gar nicht welche Hose ich anziehen soll.

Mich wundert, dass du bzgl. des Threads nicht zu einem weiteren Window rätst, so ein Fenster macht optisch einiges her. =)
 
Der Air Kühler hatte am Bett an den heißen Tagen ausreichend gut funktioniert konnte immer gut durch schlafen , aber nicht die letzte Nach dachte es wird wieder so warum im Zimmer wurde es aber nicht und gefrorenem im Bett dann den auf die kleinste Stufe gestellt dann ging es wieder,
zum besser durch schlafen vor dem Bett ging ganz gut, werde ich in Zukunft immer so machen .

Wassertank ganz Leer fahren kurz vor dem schlafen gehen Eiskaltes Leitungswasser ganz voll füllen so hatte ich das gemacht, hat im Großen und ganzen gut funktioniert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht gut geschlafen weil du nachts aufgestanden bist aber es hat gut funktioniert deshalb machst du es jetzt immer so?

Wieso schreibst du immer "warum" anstatt "warm"?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Du hast nicht gut geschlafen weil du nachts aufgestanden bist aber es hat gut funktioniert deshalb machst du es jetzt immer so?

Wieso schreibst du immer "warum" anstatt "warm"?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

ich stehe nur Nachts auf wenn meine Putzfrau klingelt weil sie den Hausschüssel vergessen hat .
 
Zurück