Anfuehrereinhorn
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,
Ich möchte in Zukunft gerne mein System überarbeiten/aufrüsten.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wenn möglich möchte ich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis...da ich noch Schüler bin und auf mein Budget achten muss
Das ursprüngliche System war: ASUS Essentio CM6730-DESA15 Silent i7-2600/8GB/2TB schwarz PCs günstig bei SATURN bestellen
Ich habe schon im letzten Jahr ein wenig an meinem System geschraubt und von dem Fertig-PC ist nicht viel übrig geblieben (außer RAM,Laufwerk,HDD,CPU und CPU-Kühler)
Benutze mein System hauptsachlich zum Gaming (Arma 2/3,DayZ,Battlefield 4)...(und in Zukunft vllt für LP´s) und für After Effects,Photoshop und Cinema 4D.
Mein Aktuelles System:
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
CPU Typ: QuadCore Intel Core i7-2600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
Motherboard: ASRock Z77 Extreme4**
Ram: 8 GB DDR 3 (Hersteller weiß ich nicht)
HDD: 2 TB S-ATA (Hersteller weiß ich nicht)
Netzteil: BeQuiet! Pure Power 530 Watt
Gehäuse: Sharkoon T28**
(Wenn ihr mehr Angaben braucht einfach Bescheid sagen)
**im Dezember erst neu verbaut.
Vielleicht habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich.
Ich möchte in Zukunft gerne mein System überarbeiten/aufrüsten.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wenn möglich möchte ich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis...da ich noch Schüler bin und auf mein Budget achten muss
Das ursprüngliche System war: ASUS Essentio CM6730-DESA15 Silent i7-2600/8GB/2TB schwarz PCs günstig bei SATURN bestellen
Ich habe schon im letzten Jahr ein wenig an meinem System geschraubt und von dem Fertig-PC ist nicht viel übrig geblieben (außer RAM,Laufwerk,HDD,CPU und CPU-Kühler)
Benutze mein System hauptsachlich zum Gaming (Arma 2/3,DayZ,Battlefield 4)...(und in Zukunft vllt für LP´s) und für After Effects,Photoshop und Cinema 4D.
Mein Aktuelles System:
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
CPU Typ: QuadCore Intel Core i7-2600
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti
Motherboard: ASRock Z77 Extreme4**
Ram: 8 GB DDR 3 (Hersteller weiß ich nicht)
HDD: 2 TB S-ATA (Hersteller weiß ich nicht)
Netzteil: BeQuiet! Pure Power 530 Watt
Gehäuse: Sharkoon T28**
(Wenn ihr mehr Angaben braucht einfach Bescheid sagen)
**im Dezember erst neu verbaut.
Vielleicht habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich.