Mein Spiele-Tipp für den Lockdown ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mein Spiele-Tipp für den Lockdown ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Mein Spiele-Tipp für den Lockdown ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mein Spiele-Tipp für den Lockdown ... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu
 
Die "Hommage" auf Stellaris fand ich klasse, auch das Thema generell war mal erfrischend.
Leider geht es mir wie Thilo derzeit häufig so, dass ich zu ausgebrannt bin zum zocken. Godfall ist derzeit meine einzigste Abwechslung, der Coop ist Klasse für kurze Partien und das Endgame hält mehr bereit als viele Tester in Ihren Tests beschrieben haben. Zudem ist der Titel technisch klasse.
 
Ich spiele gerade hauptsächlich Dark Souls 3 und The Medium.^^

@PCGH
Apropos Dark Souls 3 das von Phil ja auch empfohlen wurde (und derzeit zu ruhen scheint :devil:), macht Ihr noch etwas zu Nioh 2? Ein Video mit eurer Einschätzung zur PC Version wäre schon hilfreich.
 
Ja, wieder mehr lesen, das war eigentlich mit der beste Tip und dann halt einfach mal die Bibliotheken der zig Launcher abarbeiten, da fährt ja auch Zeug rum bis zum Abwinken.
 
Nach so vielen (unbequemen) Stunden im Homeoffice kann ich mich abends und am Wochenende kaum aufraffen, noch mal vor den PC zu hocken.

@Thilo:

Kann ich nachvollziehen, wenn einen Kollegen von der Arbeit quasi Tag und Nacht verfolgen. Hähähäh :ugly::D;-):-P


PS: mein Spieletipp: schaut euch noch einmal das PCGH-Video zum Test des uraltwürdigen Intel Core Quad 6600 mit The-"Lego"-Division an. Dauert ne gute Stunde, ist den Lacher aber allemal Wert. Sollte PCGH hier noch einmal neu verlinken. :daumen:
 
Skylords Reborn:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Extrem gut auch im Remaster
 
PS: mein Spieletipp: schaut euch noch einmal das PCGH-Video zum Test des uraltwürdigen Intel Core Quad 6600 mit The-"Lego"-Division an. Dauert ne gute Stunde, ist den Lacher aber allemal Wert. Sollte PCGH hier noch einmal neu verlinken. :daumen:
Kann ich auch nur empfehlen:


Die gesagte Szene mit Division beginnt so bei Minute ~32 :ugly:
 
Hab viele Top Titel deinstalliert und warte da auf spielbarere, bessere Versionen, irgendwann mal, bzw. noch gar nicht gekauft.

Interessant wie viele einfachere Titel hier genannt wurden, die halt ebenfalls Spaß machen, wo man gar keinen Highend-Rechner für braucht. Sind n paar Tolle Titel dabei. :daumen:

Wer mal ein kleines Ministrategiespiel einfacherer Art, für Zwischendurch sucht, könnte sich mal "Rebel Inc: Escalation" ansehen, falls das Thema interessiert. Ist recht simpel gestrickt und auf "normal" nicht zu einfach.
Hatte es im Angebot gekauft(vielleicht nicht unbedingt den Vollpreis wert, aber der geht auch) und war überrascht, wie viele Stunden ich plötzlich darin versenkt hab. Hab schon 23 Stunden damit verbracht, obwohl es nur ein kleines Spiel ist.

Gerade der Schwierigkeitsgrad auf normal war doch Ansporn sich mal etwas genauer mit den verschiedenen Optionen zu befassen. Der erste Anlauf scheiterte kläglich. :D ;)


Wollte nur auch mal n kleinen Titel für Zwischendurch nennen, der einfacher ist und einen nicht gleich arm macht.
In diesem Fall für Strategiespiel-Interessenten.

Im 50% Angebot lohnt's richtig(Vollpreis war glaub ich 15€).


So ... der Kaffee schmeckt und ich wünsche allen ein schönes WE, mit was auch immer ihr zockt ! :daumen:


Kaffee 1.jpg
Kaffee 2.jpg
Kaffee 3.jpg


Hauptsache Fun ! :)
 
- CNC Generals/ZH Online mit dem GenTool, macht immer noch Laune :D
- Hin und wieder tauche in in HL:Alyx mit der Vive ein, City17 in der "Größe" jedes Mal eine Augenweide!
 
... was auch immer ich versuche, am ende bleib ich doch immer wieder auf xcom2 war of the chosen hängen. ^^
Screenshot (9).png


... die aktuelle runde schön mit mod's zugeballert und den schwierigkeitsgrad schön knackig. und wenn alle stricke reißen kann man sich immer noch um die fehlenden errungenschaften kümmern. und nebenher noch allerlei anderen kram machen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: rum
Meine Lockdown-Playlist:

“Race Driver Grid“... :love:
“Path of Exile“
“Last Epoch“
“CoD-Modern Warfare (MP)“
“SW-Rogue Squadrons“

Gruß
 
Thilo kann ich super nachvollziehen und die anderen Meinungen waren allesamt spitze (habe mir ein paar Empfehlungen notiert!) aber Phill ... der hats mal wieder sowas von übertrieben ...
Warum gibts nicht mehr "frei Schnauze" auf der PCGH?(!) Bitte mehr! Ich will keine Roboter lesen, sondern Menschen. Und wenn mal einer ne schwatzwütige Minute hat: ist doch super! Hab ich auch öfters mal. Oder auch mal extrem kurz angebunden, völlig neben der Mütze, Himmel-Hoch-Jauchzend, Agressiv oder von mir aus auch intellektuell, smart, verdenglis(c)h(ed)t, abgehoben, unbekümmert, angetrunken (naja). Ich finde: Sprache wird Unterbewertet.
Nur meine Meinung :stupid:
 
Ich habe mich für Divinity: Original Sin 2 entschieden und bin bereits 70 h beschäftigt gewesen. Ziemlicher Brocken... genau richtig!
Mich schreckt das Turn System irgendwie ab, ich hab bisher nicht die Gelegenheit gehabt das Spiel zu spielen, aber es bekommt echt viel Lob.
Schade, dass es immer noch so teuer ist, auch wenns das für viele Wert ist.
Schade, dass es davon keine Demo gibt
 
Zurück