Mein Quad ist da ! (Stress)

Die Corsair NT´s sind wirklich klasse. Hab mir das HX520W gekauft(nachdem mein BeQuiet abgeraucht ist) und bin regelrecht begeistert. Die Verarbeitung und das Modulare Kabel Sys sind wirklich Top und die Effizienz sowieso!;)

20K sind schon mächtig!

20 k. Davon kann ich nur träumen, aber du hast ja auch zwei 8800 GT;) Was ist das für Batch? Kannst du mal mehr Informationen zur CPU geben- sowas hätte ich auch;)

Deine 8800GTs laufen wirklich ziemlich schlecht. Meine läuft nach'n paar Tests jetzt 770/1900/1010 stabil. Nur der Speicher macht schnell schlapp...

Laufen die GT's nur Benchmark stable und AtiTool macht Fehler oder laufen die ganz stable so ? Voltmod ?

Ist egal,meine GT`s sind auch Stock. Das sind ganz stabile Werte auch zum Spielen,nur die CPU nicht bei 4,0 GHz.

Mein Corsair TX750 hat mich nur 80 gekostet,(spontaner Kauf um 6 Uhr morgens),ein Bequiet kostet mit der Leistung 146. Bin eigentlich BeQuiet Fan,aber der Preis hat entschieden.
Das Corsair hat auch 5 Jahre Garantie. Meins hat glaube ich kein modulares Kabel system,aber egal,hauptsache Power !

Zur CPU, die hat ne Batch 727B184. Die wusste ich beim Kauf noch nicht. Der Vorbesitzer hatte damit 3,8 GHz und 4 GHz erreicht,dann muss die ja gut sein,wenn man sich drauf verlassen kann.

Ist aber sonst nicht so tolles Exemplar,braucht für 3,6 GHz 1,4815 Volt,andere brauchen nur 1,35 Volt dafür ,aber mir ist das egal unter Wakü.

Edit: hab gerade nach dem Corsair NT geguckt und das hat doch möglicherweise Modulares Kabelmanagment. Weiß das einer mit Sicherheit?

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist das orangene TX750. Welcome to Corsair :: TX Power Supply Product Information

Müsste auch morgen kommen,dann weiß ich es sicher.
Werde einen Vergleich zw. BeQuiet 450 und dem neuen Corsair TX 750 machen,was Verbrauch angeht mit Picks.

Ich habe im vergleich zu meinem abgerauchten BeQuiet Straight Power Dual Rail 500W ne ganze menge weniger stromverbrauch. Unter Last sind das mal ganze 30W. Hat mich selber total überrascht. Ich bin absolut zufrieden mit dem NT.

Ja da steht nix,aber in manchen Shops steht mit abnehmbaren Kabel,oder Zubehör: Stromkabel x 1 und Kabelset x 1. In anderen Shops steht wiederum nix .

Werde es wohl erst erfahren,wenn das Teil da ist,hoffentlich schon morgen.

Grüße

@CrashStyle

Temps sind okay. Meine Grenze wäre 70°C.

Heute ist mein Corsair TX 750 Watt NT gekommen,ist leider ohne Kabelmanagment,aber für 80 ist es auch zu verschmerzen. Sieht geil aus.:devil:
Hab aber erst am Sonntag Zeit es einzubauen. Da mein CPU-Kabel hinterm MObo liegt muss ich alles ausbauen,Grakas,Mobo u.s.w. um es zu verlegen.

Zurück