• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein PC

Bei einem niedrigen Budget ist die HD6870 eine sehr gute Alternative zur GTX560 Ti. Wenn der HD6870 die Luft ausgeht, reißt die GTX560 auch keine Bäume mehr aus. Punkt. :D

Eben, und bei so einem Budget würde ich dann doch, vor allem aus dem P/L-Aspekt zur HD6870 greifen. Vielleicht kriegst du ja auch noch eine HD5850 Extreme geschossen und du kannst nen i5-2500k + P67 nehmen. Natürlich nur wenn du dich traust zu übertakten ;)

Wie definierst du bald?
Willst du ihm also raten jetzt 50€ zu sparen damit er in 5 Monaten nochmal 150€ ausgibt um ne Karte zu bekommen die vllt 5% mehr kann als die GTX560TI.
Was das fürn Schwachsinn? :what:

Quanit meinte er solle jetzt eine 6870 kaufen, in ein paar Monaten gibt es eh wieder neue Karten.
Daraus Schlussfolgerte ich das er sich lieber alle paar Monate ne Karte kaufen soll.

Naja, ich finde nicht das ne GTX560 ne Fehlinvestition ist :what:

Nein, aber wieso muss er das Budget bis zum letzen ausquetschen, wenn die AMD auch reicht und auch die AMD langt eine Weile.
Nur weil Nvidia drauf steht, heißt das nicht, dass die automatisch 3 Jahre ganz oben top Leistung bringt und eine AMD Karte nach einem halben Jahr völlig abloost und man nur noch eine Diashow hat. ;)

Softy schrieb:
Bei einem niedrigen Budget ist die HD6870 eine sehr gute Alternative zur GTX560 Ti. Wenn der HD6870 die Luft ausgeht, reißt die GTX560 TI auch keine Bäume mehr aus. Punkt. :D

Ja, das stimmt schon, aber manchmal entscheidet es zwischen ruckeln und ruckelfrei, das war bei meiner HD4850 und 4870 auch so ...

also erstmal danke.
Die systeme sind alle gut. aber wie gesagt eine ati niewieder. die hatt mich im Stichgelassen beim spielen(heißgelaufen sagt der Fachmann von nebenan ich denke die dinger sind eifach nur schrott sry für meine ansichten aber keine ati) was haltet ihr von der geforce 460gtx mit 2gb gddr5???

und übertakten will AUFGERKEINENFALL weil ich so mein 3way sli system mit den 3 88oogtx kaputt gemacht habe.

Zurück