• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mein pc aufrüsten

AW: mein pc aufrüsten

Hallo,

wenn's nur wegen dem geld ist ist es halb so schlimm. Den strom muss ich net zahlen. Wohne noch Zuhause.
auch wenn das nun Offtopic ist, solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt nicht so toll.

Sicher, der PC ist ein Hobby, dieses kostet Geld und geht auch zu Lasten der Umwelt, wie die Formel 1 z.B. auch. Trotzdem sollte man vor allem in der heutigen Zeit ein klein wenig darauf achten was man sich kauft, es gibt im Hardwarebereich durchaus Tendenzen in die richtige Richtung und wie als Endverbraucher können den Herstellern zeigen das uns das wichtig ist. Dabei spielt es keine Rolle ob du nun deinen Strom selbst bezahlen musst oder dies deine Eltern (oder wer auch immer) übernehmen.

Ich will auf keinem Fall den "Umweltapostel" raushängen lassen, aber die Umwelt geht uns alle an und wenn es halbwegs möglich ist, sollten wir auf sie achten!

Gruß

Lordac

ich weiß das es auf die umwelt geht.
1 Es währe ja nicht so viel Strom mehr
2 Warum soll ich den anfang machen

Ich hab mir grad ein "neues" Spiel bestellt Risen. Wenn's läuft brauch ich erst wenn Gothic 4 Acania rauskommt ein neuen. Ich meine in max. grafik @ full hd.

Hallo,

1. Es wäre ja nicht so viel Strom mehr.
es summiert sich aber und wenn jeder ein wenig darauf achtet, dann bringt das auch was!

2. Warum soll ich den Anfang machen?
Hmmm, wenn sich das jeder denken würde, wären wir in vielen Dingen längst noch nicht soweit wie wir jetzt sind, weder bei Umweltfragen noch Hardwaretechnik.

Aber wie schon gesagt, ich will es auch nicht übertreiben, finde nur den Gedanken: "Stromverbrauch egal weil ich bezahl ihn nicht" nicht so gut.

Gruß

Lordac

@ Lordac ich meinte der Strompreis ist für mich egal im sinne ich muss es nicht bezalen wegen einen oc der ati 5830

Aber irgendwann wirst du ihn bezahlen müssen und dann würdest du doch sicher anders denken wollen?
Daher muss man mit dem "Anders denken" irgendwann anfangen. ;)

Zurück