NebroG36
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mein neues System bitte mal drüberschauen
.
Hallo Leute,
da ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich gut informiert war, wollte ich euch mal um Rat fragen und zwar gehts um meinen neuen Rechner (wer hätte das erraten?
).
Also ich habe mich für AM3 entschieden weil gut und günstig z.Z.
CPU: Phenom II X6 1055T oder Phenom II X6 1090T
MB: GigaByte GA-870A-UD3
Ram: 2x Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Zu der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher... Entweder eine 465 oder 470
Ich würde diese hier vorziehen: Palit GeForce GTX 470 Weil die wohl nicht so laut sein soll wie die Standartdesigns oder?! Meine jetzige 8800GTS (640) enpfinde ich als nicht störend ka wie laut die wird (zum vergleich).
Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine ATI/AMD GraKa zu holen aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und die sind irgendwie zu teuer wenn sie an eine 480 drankommen sollen.
Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Noch nen paar Fragen:
- Bremst sich da irgendwas aus?
- Bringen SATA3 Platten noch mehr Geschwindigkeit bei dem System (Spielebezogen)
- Im Moment habe ich ein 480W NT sollte ja noch reichen oder (ich habe nicht vor zu Übertakten)?
.Hallo Leute,
da ich in letzter Zeit nicht mehr wirklich gut informiert war, wollte ich euch mal um Rat fragen und zwar gehts um meinen neuen Rechner (wer hätte das erraten?
).Also ich habe mich für AM3 entschieden weil gut und günstig z.Z.
CPU: Phenom II X6 1055T oder Phenom II X6 1090T
MB: GigaByte GA-870A-UD3
Ram: 2x Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Zu der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher... Entweder eine 465 oder 470
Ich würde diese hier vorziehen: Palit GeForce GTX 470 Weil die wohl nicht so laut sein soll wie die Standartdesigns oder?! Meine jetzige 8800GTS (640) enpfinde ich als nicht störend ka wie laut die wird (zum vergleich).
Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine ATI/AMD GraKa zu holen aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Und die sind irgendwie zu teuer wenn sie an eine 480 drankommen sollen.
Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Noch nen paar Fragen:
- Bremst sich da irgendwas aus?
- Bringen SATA3 Platten noch mehr Geschwindigkeit bei dem System (Spielebezogen)
- Im Moment habe ich ein 480W NT sollte ja noch reichen oder (ich habe nicht vor zu Übertakten)?
Zuletzt bearbeitet: