• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein neuer PC AMD?

Ist compuland oder mindfactory zu empfehlen?
Oder habt ihr irgendwelche anderen vorschläge?
Kann man beim Großglockner den lüfter wechseln wegen casemoding?

MF is echt super..hab dort erst vor kurzem bestellt..die Ware kommt verdammt schnell an. :top:

Den Lüfter beim Groß Clockner solltes du problemlos wechseln können.

Kann man auch die Window version des midgards kaufen, sieht irgendwie schöner aus:)
Gibt es noch alternative zum Midgard?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nen vorschlag für nen leisen LED Lüfter möglichst orange
Ist die Zusammenstellung so okay:
Phenom 955
Spinpoint F3 500gb
Gigabyte 785g ATX am3
Xigmatek Midgard Window
Artic Cooling Fusion 550r
4gb G-Skill ddr3 1600
großglockner wahrscheinlich oder boxed
boxed für 466,59 bei compuland bzw 3 euro teurer by mindfactory
PS: der arbeitspeicher und die festplatte kommen von fortknox

wenns ins budget passt, nimm den groß glockner. und mindfactory is wirklich zu empfehlen. ich hatte bei meinem alles bis auf 2 teile bei mf bestellt - das war nach 2 tagen mit vorkasse da. die anderen beiden haben sich noch ne ganze woche länger zeit gelassen -.- meine freundin hat mich gehasst ^^ "wenn du nur ma wegen mir so hibbelig wärst..." xD

Habe noch ne Frage zum Großglockner:
Der hat ja nur nen 3pin Lüfter wie steure ich das denn über die lüftersteuerung des xigmatek oder sollte man besser nen 4pin lüfter einbauen
passt der Großglockner ins Midgard?

der blue edition soll steuerbar sein. aber ich wills so machen, das ich den lüfter vom glockner einfach durch nen anderen steuerbaren ersetz un den dann als gehäuselüfter nehm. nen 2. lüfter hol ich ja so oder so ^^ aber auch so find ich den schön leise bei seinen 1000u/min. die graka is lauter :/

habe eine brenner von lg erstanden für 24,9 euro, wieviel muss man denn für ne gute funk maus ausgeben und was für ein prozessorkühler ist optimal für den phenom 955 und das xigmatek?

Hallo,

wieviel muss man denn für ne gute funk maus ausgeben?
ich habe (glaube ich) den Vorgänger der Logitech MX 1100 und bin mit der Maus sehr zufrieden.
Das einzige was mich stört ist das sie zum laden angesteckt sein muss, bei einer neuen Genaration die demnächst erscheinen soll, wurde das wohl geändert.

und was für ein prozessorkühler ist optimal für den phenom 955 und das xigmatek?
Der Groß Clockner oder Scythe Mugen 2 sollte passen.

Gruß

Lordac

Hallo,

ich hab mich dann vertan, sorry. Die Schachtel meiner Maus habe ich nicht mehr und es steht nut MX Laser drauf.
Die Logitech MX Revolution könnte aber der Nachfolger sein, zumindest sind da Akkus drin die über die Ladestation wieder aufgeladen werden.

Gruß

Lordac

Lohnt es sich beim Großglockner einen anderen Lüfter reinzumachen oder beim Xigmatek einen weiteren an der Seite?
Welche Lüfter sind da zu empfehlen die von Xigmatek oder andere?

Zurück