Sehr geehrter Herr Schultze,
leider muss ich sie schon wieder anschreiben, denn ich muss ihnen mitteilen dass, abgesehen von der fehlenden Ware,
ich schmerzlich feststellen musste das beide Mofest undicht sind.
Dies merkte ich allerdings erst beim Befüllen der Wasserkühlung, so dass ich dementsprechend das ganze Wasser (Feser) auf dem Mainbord hatte.
Das Mainbord funktioniert bis jetzt weitgehend, bis auf den PCI-E x16 Slot welcher nun x0 ist und dementsprechend die Grafikkarte nicht richtig verwertet.
Ich werde morgen nach der Arbeit nochmals alles auseinander bauen, den Slot nochmals reinigen. Sollte danach immer noch die Grafikkarte/das Mainbord funktionsunfähig sein, so
werde ich mich abermals an sie wenden, jedoch könnten sie sich schon mal Gedanken darüber machen wie Sie sich dann die weitere Schadensabwicklung vorstellen.
Sollte der Defekt behoben sein werde ich ihnen beide Mofests zuschicken und gehe davon aus zwei auf ihre Funktion überprüfte Kühlkörper zu erhalten.