Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

Thx für die gute Besserung, bin aber schon wieder im Krankenhaus.. :ugly:
Irgendwie kommt in mir das gefühl, das du wirklich Pech an dir kleben hast ;-)

MFG Watchy
 
Xd also am Krankenhaus bin ich hoffentlich nicht schuld ;-)
Aber ja scheint mir auch so :-P
@ heiko hab mir gestern extra noch die neue pcgh gekauft um auch die richtige e-mail zu wissen :-)
Hoffe schon das die was machen und nicht von at geschmiert werden o_O
 
AW: Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

jo ;) warum biste denn wieder drinnen?

PS:
Hab mich die letzten zwei Tage immer hingesetzt und hab mal bischen Try and Error gespielt. Mit 6 GB Ram hängt er sich auf wenn die Windowsflagge kommen sollte. Mit 4 GB startet er zwar aber er freezt trozdem. Also mir fallen eigentlich keine Dinge mehr ein die ich testen könnte. Euch vllt?
 
AW: Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

XD zu viele TB's gelesen und vor lauter lachen vom Stuhl gefallen ;)

(sry i-wie is Rechtschreibung heute nicht meins)

Also mal zusammengefasst was über das WE passiert ist und wies weiter geht:

1. Brief: Der Brief ist immer noch am schreiben da ich ja keinen Crap rausschicken will und mein Dad das ganze erst ende der Week retour lesen kann werdet ihr am WE die "Vollversion" zu lesen bekommen. :daumen:

2. Tests: Ich hab am WE, mit Tobi (über Skype), alle uns noch offenen Ideen getestet, soll heißen Spannungen (alle Auto und ok), Temps (alle im grünen bereich) und USB (andere Maus & Tastatur brachten nicht den erwünschten Erfolg) . Also Tobi und mir sind danach keine weiteren Testvorgänge mehr eingefallen:schief:, falls euch noch was einfällt mir pls schreiben :daumen:

3. Future: Also für mich ist klar neues Mainbord muss her, als Ignorant will ich aber ein EVGA.
Jetzt hab ich drei möglichkeiten:
3.1 S. 775 Beibehalten hoffen das bei E-bay ein Bord hergeht
3.2 S.1156 Komplett umrüsten, der Sockel is zwar billiger aber ich will eig Leistung dazu brauch ich CPU, RAM, MB.
3.3 S.1366 Auch hier brauch ich alles wie bei S. 1156.

Was soll ich machen? Geld spielt natürlich wie bei jedem Azubi eine große Rolle :what:
Vllt habt ihr ja noch andere Ideen oder Vorschläge :)
greez The Killer for Two
 
AW: Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

Muss es denn unbedingt Intel sein?

Ich bin auch Azubi und deshalb spielt Geld bei mir auch eine große Rolle, weshalb ich mich für AMD entschieden habe..
 
Nja ich hab ja die amd Kiste im Keller stehen und will eig schon in meinem Hauptrechner bei Intel bleiben. .. Alleine der Leistung wegen, mag sein das es etwas Fanboy gehabe ist aber ich bin mit amd immer schnell an den Grenzen (Gefühlt)
 
AW: Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

Da es jetzt nicht auf ein/zwei Wochen ankommt, würde ich noch auf den Launch des Bulldozers warten, der soll ja genug Leistung bieten. ;)

Ein neues System ist immer was Feines, ist aber mit einigen Kosten verbunden, evtl. bringt dir der Brief an PCGH etwas, dann sollte es
finanziell wieder Berg auf gehen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. =)
 
Weiß denn einer wann der genaue realese is? Jo dann bleibt nur noch zu hoffen das amd die modelle nicht preislich so platziert das ein i7 billiger is :-P

Ja leider aber wer schön sein will muss leiden...;-) aber in dem fall muss eh langsam mal sein :-P

Jo Brief sollte am we fertig sein... Wird täglich besser wobei ich ihn nicht im Supportthread posten werde die sollen sich nicht wappnen können...

PS: apropo realese.... Gestern ist AC eingetrudelt... Ein tag vor realese... Aber auf dem unteren rechner ist das ne zumutung -_-"

So mit diesen Worten wünsch ich euch viel spaß in Arbeit, Schule, Kindergarten or what ever ;-)
Greez
The Killer for Two (aus dem Zug)
 
Zurück