Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

Es kommt mir vor, dass alle Firmen"spezialisten" immer unkompetenter und nerviger werden.
War nicht wirklich anders als bei mir und dem OBI, der ja bekanntlich alles weiß!

mieserkundenservice....
jop.... mein freund herr schultze hat auf meine e-mail vom we nicht geantwortet, hier mal so als kleine Info:
Sehr geehrter Herr Schultze,
leider muss ich sie schon wieder anschreiben, denn ich muss ihnen mitteilen dass, abgesehen von der fehlenden Ware,
ich schmerzlich feststellen musste das beide Mofest undicht sind.
Dies merkte ich allerdings erst beim Befüllen der Wasserkühlung, so dass ich dementsprechend das ganze Wasser (Feser) auf dem Mainbord hatte.
Das Mainbord funktioniert bis jetzt weitgehend, bis auf den PCI-E x16 Slot welcher nun x0 ist und dementsprechend die Grafikkarte nicht richtig verwertet.
Ich werde morgen nach der Arbeit nochmals alles auseinander bauen, den Slot nochmals reinigen. Sollte danach immer noch die Grafikkarte/das Mainbord funktionsunfähig sein, so
werde ich mich abermals an sie wenden, jedoch könnten sie sich schon mal Gedanken darüber machen wie Sie sich dann die weitere Schadensabwicklung vorstellen.
Sollte der Defekt behoben sein werde ich ihnen beide Mofests zuschicken und gehe davon aus zwei auf ihre Funktion überprüfte Kühlkörper zu erhalten.

Kompetent war keiner von, aber korpulent glaub ich eher :lol: übrigens musste ich gerade einfach was schireben... bin immer noch total durch den wind...

wie obi weiß was? die sind froh wenn sie ihre schnürsenkel zukriegen... die werden bald dorten klettverschlüsse haben :D

PS: hat einer Idee wegen Bord für die zeit? weil ich mein ich werds ihnen schicken müssen.... aber ich kann ohne pc nicht ...

Zuletzt bearbeitet:

Alter Schwede, bin ich froh, das zur Zeit alle 3 Rechner und 3 Lappis laufen.

Hast du es schon mal hier im Forum mit dem Aquatuning Support Tread versucht.
Da kümmert sich Wassermann@ um viele Dinge und macht einen wesentlich kompetenteren Eindruck.
Versuchen kannst du es ja mal. Kann eigentlich nur besser werden.
Hier der Link.

Edit. Das mit den Keksen ist OK, du hast ja ganz andere Sorgen.
Dafür bekommst du demnächst ein kleines Präsent von mir.

thx tobi....
der christian scheint mein Herr schultze zu sein :huh:
Christian Schultze hmmm naja... werde ihn im Forum auch noch fertig amchen :D

//Edit: Kekse gibts auf jeden fall keine sorge... da lass ich mich nicht lumpen :freu: auf present :freu:

jop
darum hab ich auch update geschirben... sonst würde ich jetzt film schauen und hoffen zu sterben :(
naja... ich muss jetzt dann schauen ein anderes bord zu bekommen... und mit etwas glück krieg ich das auf die abgeschoben.... bei Lieferverzug müssten sie wenn ich ersatz brauch.... aber hier ka..

Ich drück Dir auf jeden Fall dicke die Daumen dass irgendwann (lange bevor du alt und grau bist) noch irgendetwas vernünftiges bei der Geschichte rauskommt!

Grüße, Godtake

Ach herje....

So viel Fernmodding war für Dich aber nicht vorgesehen....:wow:

Deine Geschicht ist was für unseren Supportshop....poste es doch dort mal rein....

Bisher hatte ich mit Aquatuning nur gute Erfahrungen gemacht, hatte aber bis dato noch keine Reklamationen....da sieht man es mal wieder...alles steht und fällt mit der Kompetenz von Mitarbeitern...spart man da, erntet man nur unzufriedenen Kunden...

Was ist denn jetzt mit der fehlenden Lieferung ??? Ist sie aufgetaucht ???

Ich schenke Dir meinen Keks...vielleicht zaubert der Dir wieder ein Lächeln auf die Lippen....

Mfg

Da habe ich was besseres um ein lächeln zu verursachen. :D

attachment.php

Da warten 2 Killerblenden auf ein neues Zuhause. :daumen:
Schick mir mal deine Adresse per. PN

_

ufff so viel auf einmal...
danke danke

so als erstes mal update...
hab gerade noch mal angerufen.... das Mainbord muss nicht eingesendet werden :what: aber rechnung (die natürlich nciht vorhanden ist :kotz:)
ein übergangsmainbord krieg ich natürlich nicht :daumen2:
dafür wird wegen der Bestellund nun etwas gemacht... im Lager angerufen und nochmal nachgefragt... wenn ich glück hab funktioniert das mit dem "bescheidgeben per mail" dieses mal auch :augen:

@Godi: thx
@rossi: werde ich heute abend vllt mal machen und thx für den Keks...
@tobi: *sprachlos* goil.... kriegste dann gleich nach dem Training PS: Kekse gehen auch morgen raus (letzte stunde entfällt ich hab ein bischen zeit)

so nun das erste mal seit 6 Monaten wieder training :freu:

Versuch doch mal eine Rechnungskopie anzufordern, von dort, wo Du das Board gekauft hast....

Das sollte möglich sein...

Mfg

das mit kopie ist eine gute idee... werde ich mal schauen ob ich den noch finde...

übrigens christian schultze hat mir geantwortet auf meine mails vom we...
dafür hat kein anerer geschrieben heißt ich hab ka wes mit den päckchen ist....

PS: rossi sollte das so weiter gehen mit dem hier dann erwarte ich eine einladung zu Noblorros für den größten Fail des Jahres 2010 und das gleich am anfang des Jahres...
:lol: (ok war nicht wirklich ernst... also das mit der einladung... das mit fail ist mein ernst ;) )

ok ich hör wieder auf...

Dafür sind wir ja da....um die Schuld zu übernehmen...:devil:

Ich erwarte aber auch einen Bericht im Support Shop...

Los, Los nicht so Faul....:lol:

Mfg

UPDATE:
1. Mir ist aufgefallen das ich das Mofest dann gar nicht mehr brauche und werde mein Geld dafür back verlangen
2. Werde ich noch heute mir dieses Bord bestellen (ausser ihr hindert mich)
3. Noblorros hat meine Story
4. bin müde :D

//Edit:
5. Rechnung sind wir auf der Spur, haben die Kaufabwickliung von e-bay mit den Kontodaten gefunden, heißt wir haben kaufdatum und exackten Preis
6. Bitte wegen Mobo eure Meinung weil ich dann heute noch Bestelle bevor ich ins Bett gehe...

Zuletzt bearbeitet:

Bestellung ist hiermit genehmigt und Abgesegnet....:D

Vom Fernmodding wird ausnahmsweise, wegen der guten Unterhaltung in unserem Supportshop abgesehen. :devil:

Mfg

Rosstaeuscher
*Master of Disaster*
Geschäftsleitung Fa. NobLorRos
1. Offizier Raumschiff NobLorRos

Sehr gut... dann kauf ich das nachher...

Vielen Dank... find ich nett... sag das aber bitte auch den anderen... nicht das... nein ich will da nicht dran denken :wall: *mussgedankenzerstören* :wall:

mfg

The Killer for Two
ferngemoddeter Nr.1
Fail-Modder ;)

Nee, das geht doch gar nicht. :what:

War nur ein Scherz, das Board sieht ja richtig niedlich aus.
Kannst bedenkenlos zugreifen, :daumen: wenn dich das grün nicht stört.

Und penn dich mal richtig aus.
Morgen gibt es dann auch eine kleine Überraschung...... ;)

Zurück