Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

AW: Mein "Mädchen" und ich

also hab was gefunden:
Meine Notfallschnelldati sagt dazu:
In Windows\Inf stecken DrvData.Bin & DrvIdx.Bin. Beide löschen und Windows erstellt die Treiberdatenbank neu...
My Eta
aber einen post danach:
cd brennen unter win95? ich habe da ganz schlechte sachen gehört. die installation eines brenners macht im normalfall das system recht instabil. kann ich nur davon abraten...
hmmm also windows 7 will gar nicht mehr starten... win vista dafür...
aber der kann mit der gtx 295 scheinbar nicht arbeiten oder die ist wirklich im arsch :motz: :wall:

//Edit: die datein gibt es nicht mehr...
werde jetzt windows 7 über vista instalieren und schauen ob meine graka geht... sollte sie nciht gehen werde ich mir urlaub nhemen und persönlich aquatuning besuchen... sammt graka..

Zuletzt bearbeitet:

Hiho - den Fehler mit dem Bluescreen nach der Windows 7 Installation hatte ich auch und ich konnte es mir nicht erklären, lag letztenendes an einem Fehler in der Win 7 ISO, man konnte das BS zwar problemlos installieren, aber irgendwelche Dateien sind beim Kopieren auf dem USB Stick abhanden gekommen.

Mein Vorschlag also: Entweder neue Win7 ISO ausprobieren bzw. nochmal neu auf den USB Stick kopieren.

mfG

Hmmm soweit ich weiß ging das auch nur unter XP... man musste mit linux die datei "System" aus dem Repairordner im Winverzeichnis nach "%Windir%System32/config" kopieren und ersetzen... hat mir bei einigen Rechnern geholfen, aber ich hab grad geguckt, unter Windoof Vista geht es nicht...

Also ich hab Windows 7 jetzt über Windows Vista drüber instaliert...
auch treiber gleich instaliert...
unter Geräte Manager ist die 9300 richtig drinnen... jedoch steht bei der GTX295:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

:heul: :motz: :wall:

Uiuiuiui,
das klingt aber gar nicht gut, :daumen2:
hoffe, du bekommst sie noch zum Laufen. Fest Daumen drück.

Ich hab nur das Problem das ich jetzt dann nen Kumpel abholen muss und wir das ganze we Referat machen müssen... dazu kommt das ich mein Zimmer noch aufräumen muss... das eig die letzten wochen nur zum basteln, essen, pc und schlafen genutzt wurde und fürchterlichst aussieht :(

Tja, dann mal ran, Schule geht ja vor.
Dann kannst du nächste Woche wieder mit frischem Elan an die Sache rangehen. :daumen:

Vielleicht kann dein Kumpel ja mithelfen, ist oft Hilfreich eine andere Meinung zu hören.
Dann macht ihr das Referat und den PC in Gemeinschaftsarbeit. Aber erst das Referat. :D
Sofern dein Kumpel Ahnung hat.

er ist zwar auch fachinformatiker aber ich glaub nicht das er das kann....
naja... ich bin ja mal gespannt...
kann mal jemand was über den fehler pls rausfinden?

alles Informatiker

(Gut dass ich mein Abitur mit Mathe und Informatik LK mach :devil:)

Kann auch an der Mischung der Windows Versionen liegen.
Kannst du nicht irgendwie ne Win 7 DVD machen und nur Win 7 installieren,
dann wäre es wieder eine Fehlerquelle weniger.

ich hab gerade so eine böse vorahnung.... aber ich starte mal pc neu und schau was passiert...

@tobi: ich hab win 7 ja instaliert... vorher vista verständlicherweiße gelöscht.... also an win7 kanns so nicht liegen... eig...

Zurück